Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja bereits bekannt: 6ms
Ist ja bereits bekannt: 6ms
Hier ein offizieller(?) Olympusvergleich e-m1ii vs e-m1:
http://www.43rumors.com/e-m1ii-vs-e-m1-comparison-table/
Diese Tabelle findet man am Ende jedes offiziellen Videos. Wurde auch bereits bei der Ankündigung gezeigt. Da hat sich wahrscheinlich die Marketingabteilung austoben dürfen. Dies zeigt sich z.B. in der Verbesserung der Auflösung von 25% (20MP vs 16MP). Die Erhöhung von 25% entspricht eigentlich nicht der Erhöhung der Auflösung sondern der Erhöhung der Pixelzahl. Zudem sagt es nichts zur Verbesserung in der Praxis aus. Ist reine Zahlspielerei.
Summa summarum kann man sagen: MFT stagniert!![]()
Also ich hätte durchaus alternativ einen relativ rauschfreien 12-MP-Sensor genommen.
Mir gefallen die Bilder meiner E-30 noch heute. Und die hatte sogar noch 'nen dicken AA-Filter.
Ich glaube, je schneller die Auslesezeit, desto schlechter die Bildqualität. Dies zeigt sich im Vergleich D7200 vs D500, obwohl erstere ein höhere Auflösung besitzt.
Dann bin ich ja weiterhin ganz gut mit meiner E-M5 unterwegs....Summa summarum kann man sagen: MFT stagniert!
Ist zwar kein Drama- aber anderes würde man lieber sehen.
Ich erwarte mir nichts von der E-M1II ggü meiner E-M1.
Lediglich ner Menge Featureritis.
Summa summarum kann man sagen: MFT stagniert!
Ist zwar kein Drama- aber anderes würde man lieber sehen.
Ich erwarte mir nichts von der E-M1II ggü meiner E-M1.
Lediglich ner Menge Featureritis.