Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist ja auch besser so!Falls dem so ist, hätte die E-M1II doch nur einen Tilt-Bildschirm und kein drehbarer wie z.B. die E-M5II.
Kleine Analogie zur Autoindustrie:
Dort werden neue Autos auch gerne in der Karosserie des Vorgängermodells getestet.
...
aha, die Fahrzeuge, die von Paparazzis und Journalisten von Autozeitschriften mit "Erlkönig" bezeichnet werden? Dies sind doch eher Prototypen mit neuer carosserie, welche aber "unkenntlich" gemacht wird.
Teils teils, die erste Versuchsträger werden tatsächlich noch mit der alten, angepassten Karosserie gefahren, da zu dem Zeitpunkt das endgültige Design nicht feststeht.
Ist das so? Höre ich von Dir gerade zum ersten Mal.Olympus hat ja auch schon bestätigt das die M ll eine verbesserte Ergonomie bekommt.
Same E-M5II articulating display, 48 MP high res mode without tripod. Improved Ergonomie. Pictbridge VIII. Overall 20 % better image quality than the E-M1.:
Ist das so? Höre ich von Dir gerade zum ersten Mal.
Hast Du Langeweile?
Warum beweihräuchert er dann seine SLRs nicht in den entsprechenden SLR-Threads, statt permanent hier zu nerven und albernes Zeug von sich zu geben?Ne, er hat nur Angst seine Prophezeiung zum Untergang der DSLM´s könnte nicht eintreten..![]()
Unabhängig von technischen Daten gibts wohl noch anderes Verbesserungspotential bei der E-M 1 II gegenüber der E-M1
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1488973