AW: Olympus E-M1 II - wann wird sie kommen, was wird sie können?
Naja... die träumen da seit vier oder fünf Jahren, dass Canon endlich den großen Wurf bringt, damit sie auch im MILC-Sektor die Nummer eins werden. vielleicht wird's ja auch dieses Mal was (glaub ich allerdings nicht bei deren Angsthasen-Strategie) - aber ganz gewiss nicht mit den Global Shutter. Da ist die gesamte Konkurrenz weiter.
Ansonsten wunder ich mich in dem Thread - genau wie damals zur M3 und M - darüber, dass die sich da Sachen erträumen, die sie bei der Konkurrenz schon seit Jahren hätten haben können.
Naja - jeder wie er mag.
Na ja Rumors sind Rumors sind Rumors - aber man rumormunkelt interessanterweise im Nachbarthread zur EOS-M5 die ja auch bald erscheinen soll und (angeblich) in höhere Regionen (endlich) der Mirrorless Kameras einsteigen soll, es KÖNNE als Feature da einen "Global Shutter" geben...jetzt lese ich hier was von Oly - Canon Verquickung zu dem Thema...na schaun mer mal - lang ist es ja nicht mehr hin....
Gruß G.
Naja... die träumen da seit vier oder fünf Jahren, dass Canon endlich den großen Wurf bringt, damit sie auch im MILC-Sektor die Nummer eins werden. vielleicht wird's ja auch dieses Mal was (glaub ich allerdings nicht bei deren Angsthasen-Strategie) - aber ganz gewiss nicht mit den Global Shutter. Da ist die gesamte Konkurrenz weiter.
Ansonsten wunder ich mich in dem Thread - genau wie damals zur M3 und M - darüber, dass die sich da Sachen erträumen, die sie bei der Konkurrenz schon seit Jahren hätten haben können.
Naja - jeder wie er mag.
Zuletzt bearbeitet: