Das vordere Einstell-Rad mit integriertem Auslöseknopf meine ich (dreht mit sehr wenig Wiederstand über die einzelnen Rasterungen)
in #158 war es anders herum.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das vordere Einstell-Rad mit integriertem Auslöseknopf meine ich (dreht mit sehr wenig Wiederstand über die einzelnen Rasterungen)
in #158 war es anders herum.....
Ich hatte noch nie eine fehlerlose Kamera.Scheinbar hat keiner eine "fehlerlose".
Ich hatte noch nie eine fehlerlose Kamera.
Und nach 2 Jahren ist mir jetzt aufgefallen dass das Display an der EM5 II auch nicht ganz gerade sitzt.![]()
Ein Forum ist manchmal Fluch und Segen zugleich......
Ich habe mal eine Frage zum Sucher.
Ich finde ihn ein bisschen grünstichig und milchig.
Empfinde nur ich so,oder geht es euch auch so?
Gruß Klaus
Ich habe mal eine Frage zum Sucher.
Ich finde ihn ein bisschen grünstichig und milchig.
Empfinde nur ich so,oder geht es euch auch so?
Gruß Klaus
Nach 4 Jahren Panasonic GH3 mit einstig klapperndem Display, nun der Wechsel zu Olympus mit sogleicher Ernüchterung - Murks zum Premiumpreis.
Für knapp 2000.- Euro habe ich als Kunde das Recht eine Kamera zu erhalten, die wie auf dem Werbefoto aussieht, nämlich mit exakt eingebautem Display!
Grüsse Geggi
Geht es auch eine Nummer kleiner?Nach 4 Jahren Panasonic GH3 mit einstig klapperndem Display, nun der Wechsel zu Olympus mit sogleicher Ernüchterung - Murks zum Premiumpreis.
Der Auslöseknopf dreht sich mit, na und?
Der Vordere und der Hintere Drehknopf fühlen sich unterschiedlich an, ja denn sie sind auch unterschiedlich.
Der Vordere rastet etwas weicher, ja aber ich finde das sehr angenehm.
Solange keiner der Knöpfe versagt, wobei bei meiner der Mark 1 war das so aber wurde schnell und anstandslos getauscht.
Ich würde mir keine großen Gedanken machen, genieße die neue Kamera und mache viele schöne Bilder damit, zumindest ich halte das so.
Zur Not gibt es noch den hervorragenden Service und die Garantie.
Grüße nixblix
Den Grünstich hatte meine EM-1 auch. Habe ich einfach in den Einstellungen für den Sucher korrigiert.