Hallo
Wahrscheinlich am gleichen Platz wie bei der alten:
menü: BKT-Belichtungsreihe / Ein / Focus BKT ....
Grüsse
Frank
Ah perfekt. Werde morgen mal gucken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
Wahrscheinlich am gleichen Platz wie bei der alten:
menü: BKT-Belichtungsreihe / Ein / Focus BKT ....
Grüsse
Frank
Bleiben eigentlich nur die Batterieanzeige (doch Horst, ist ein Origginal-Akku) ...
Habe auch ein kleines Problem:Irgendwie hat sich bei mir die Gesichtserkennung deaktiviert und ist im Menü auch nicht mehr aktivierbar. Dort ist der Menüpunkt ausgegraut.
Hat jemand eine Idee?
Don, unter J2 Utility gibt es "Battery Settings" darunter "Battery Status". Was sagt der ?
Habe auch ein kleines Problem:Irgendwie hat sich bei mir die Gesichtserkennung deaktiviert und ist im Menü auch nicht mehr aktivierbar. Dort ist der Menüpunkt ausgegraut.
Hat jemand eine Idee? Keine Ahnung, was ich verstellt habe?
Na danke. Hab nachgeschaut und mein Display ist auch schief. War mir nicht aufgefallen bisher. Also Feature ...![]()
Schiefes Display? Wie wirkt sich das aus? Ist das nur im ausgeklappten Zustand?
Bei nur einem Autofocusmeßfeld deaktiviert sich die Gesichtserkenneng.
Ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen.
Da hilft nur ne Schraube durchs Display in den Body und alles sitzt Bombenfest![]()
Ich denke nicht dass du das weißt.Da sich ein Gelenk bewegen lassen muss, bei -10 genauso wie bei +40, sollte eigentlich jeder verstehen das gewisse Toleranzen gefordert werden und das bei einseitiger Aufhängung. Was meint ihr denn bei 1mm Abweichung auf die Displaybreite was der Service dazu sagt? Ich weiss zumindest was sich so ein Techniker dann denkt![]()