Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
der Hundekopf ist weis die Augen dunkel, das Halsband blau mit schwarzem Muster.
8. Basis-Konvertierung mit Standard-Profil in LR ist verwendbar, beim Hochziehen der Lichter rauscht es gefühlt schneller als bei allen anderen Olys die ich habe, inkl. PEN-F, dafür ist gefühlt deutlich mehr Spielraum in den Lichtern. Da ich keine Vergleichsbilder gemacht habe und die Kamera Unterstützung ja noch Beta ist, ist das nur als "Bauchgefühl" zu werten.![]()
Hi,
welchen Verschlusstyp hast du für die Bilder verwendet, mechanisch oder elektronisch?
War gestern im Studio und habe folgende Erkenntnisse gewonnen:
6. Ich war davon ausgegangen, dass der obere Kartenschacht #1 wäre und der untere #2. Ist aber genau andersrum und auch so beschrieben. Meine Kamera ist so aufgesetzt, dass sie erst auf die schnelle Karte in Schacht 1 schreibt und dann auf die lansamere Ersatzkarte in Schacht 2. Ich habe also ungewollt die kleine langsame Karte in Schacht 1 gefüllt und die Kamera hat danach brav aber von mit unbemerkt den Schacht gewechselt und auf die große schnelle Karte in Schacht 2 geschrieben. Beim Übertragen der Bilder via Kartenleser hab ich natürlich mit der großen Karte angefangen und nicht schlecht geflucht, da auf dieser 2/3 der Bilder aus der Studio Session fehlten, die waren auf der randvollen anderen Karte drauf. Merker: RTFM oder wenigstens Brille und Taschenlampe suchen, um im spärlichen Winterlicht die Kartenschacht-Beschriftung zu entziffern![]()
Kann ich auch bestätigen....1. Batterie hält deutlich länger, ich bin nach 4 Tagen und 600 Bildern auf 70% Akku Ladung....
Hallo acahaya
Der oberste Kartenschacht ist #1 und der untere #2. Ich habe einen gelben Aufkleber an den Kartenschächten, gut zu lesen, 1 für den oberen und 2 für den unteren. #1 ist etwas breiter, so ist es in der Bedienungsanleitung S. 11 auch beschrieben.
Im Super Control Panel wird angezeigt wo was gespeichert wird. Und natürlich kann man im Menü noch die verschiedenen Einstellungen machen zu dem Thema
Meine E-M1 zeigt den Ladezustand des Akkus noch mit den üblichen Streifen.
Wo bitte kann ich das umstellen?
Gar nicht.Meine E-M1 zeigt den Ladezustand des Akkus noch mit den üblichen Streifen.
Meine E-M1 zeigt den Ladezustand des Akkus noch mit den üblichen Streifen.
Im Super Control Panel wird angezeigt wo was gespeichert wird. Und natürlich kann man im Menü noch die verschiedenen Einstellungen machen zu dem Thema