*lol*Bist Du sicher, dass Du die Neue in der Hand hattest?![]()
Ja schon. So schnell ist die Tante MKI nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*lol*Bist Du sicher, dass Du die Neue in der Hand hattest?![]()
Definitiv keine Prozentanzeige bei mir.
Und die Blinkies kriege ich obwohl angeklickt nicht in den Sucher, dafür aber das deaktivierte Histogramm. Sollte ich etwa 'ne Zitrone erwischt haben?
Zumal Einiges daraufhin deutet, dass ich einen Rückläufer erhalten habe. Es sind schon zwei Objektivprofile eingetragen, und die sechstellige Bildnummer hat mit 190001 begonnen. 189.000 Bilder wird sie wohl kaum schon auf dem Bukel haben, aber das erscheint mir denn etwas dubios. Und das Display könnte auch etwas gerader eingebaut sein.
Bin grad ein bisschen frustig.
Sehr sonderbar - die Prozentanzeige steht bei allen Darstellungen des Suchers und des Dispays unter dem Batteriesymbol.Definitiv keine Prozentanzeige bei mir...
Definitiv keine Prozentanzeige bei mir.
Und die Blinkies kriege ich obwohl angeklickt nicht in den Sucher, dafür aber das deaktivierte Histogramm. Sollte ich etwa 'ne Zitrone erwischt haben?
Zumal Einiges daraufhin deutet, dass ich einen Rückläufer erhalten habe. Es sind schon zwei Objektivprofile eingetragen, und die sechstellige Bildnummer hat mit 190001 begonnen. 189.000 Bilder wird sie wohl kaum schon auf dem Buckel haben, aber das erscheint mir dennoch etwas dubios. Und das Display könnte auch etwas gerader eingebaut sein.
Wie sollte softwaremässig alles funktionieren, bloss nicht der Ladezustand und die Blinkies. Das ist wahrscheinlich unwahrscheinlicher als der Jackpot im EurolottoIch würde meinen, resetten und nach Bedienungsanleitung Schritt für Schritt bei Seite 1 beginnen
Prozentanzeige erscheint wahrscheinlich erst nach einigen Aufnahmen. Ich denke, die Kamera muss zuerst etwas Saft ziehen, damit die Entladecharakteristik bekannt ist.
190'000 aufgenommene Bilder ist IMHO sehr unwahrscheinlich. Ist denn bereits bekannt, wie sich die versteckten Infos (Auslösungen etc...) hervorrufen lassen?
Leider nicht, dass ich wüsste. Ich glaub, ich bring sie morgen zurück und warte auf eine besseren zweiten Versuch. Ist zwar Mist, aber ehe ich mir hier 'nen Matra Bagheera ins Haus hole...
Zumal Einiges daraufhin deutet, dass ich einen Rückläufer erhalten habe. Es sind schon zwei Objektivprofile eingetragen, und die sechstellige Bildnummer hat mit 190001 begonnen
Hallo Don,Es sind schon zwei Objektivprofile eingetragen, --- Und das Display könnte auch etwas gerader eingebaut sein.
Nein tut sie nicht....Prozentanzeige erscheint wahrscheinlich erst nach einigen Aufnahmen....
Wegen der Blinkies und dem Histogramm - schau mal was du unter Zahnrad D1---> Info Settings ---> LVInfo in den Profilen Custom 1 und 2 aktiviert hast. Zwischen 1 und 2 wird mit der Info-Taste umgeschaltet.Definitiv keine Prozentanzeige bei mir.
Zumal Einiges daraufhin deutet, dass ich einen Rückläufer erhalten habe. Es sind schon zwei Objektivprofile eingetragen, und die sechstellige Bildnummer hat mit 190001 begonnen. 189.000 Bilder wird sie wohl kaum schon auf dem Buckel haben, aber das erscheint mir dennoch etwas dubios. Und das Display könnte auch etwas gerader eingebaut sein.
Don, prüfe dein Vorhaben noch mal!
Vielleicht hast du ein Sammlerstück von später unschätzbarem WErt?
Ein aus dem Versuchlabor entflohenes Vorserienmodell?
Sammler zahlen und 30 Jahren Högschtpreise dafür!!
Gruß Bernd
.... wo zur Hölle finde ich das Focus Stacking? Oder geht das noch nicht mit der EM1 MarkII?
Morgen wird weiter getestet!!![]()