Hi
Es könnte ein ganz natürliches sein - an der natürlichen Haltung von Sparschweinen. In ökologisch-dramatischer Haltung werden die nicht so fett. Und Massentierhaltung ist ja heutzutage gar nicht mehr sooo angesagt - wäre jedoch zur schnellen Erlangung eines 25/1.2 viel effektiver.
Und dann setzt eben das Gegenteil von "Schönreden" ein - oder die Rosa-Brille wird "verlegt" oder der "unbedingt-haben-wollen-Reflex" blockiert oder oder ....
Ich will eines - kann es allerdings grad nicht bezahlen.
Punkt.
Da braucht ich dann auch keine fadenscheinigen ähm - wie heißt das noch - ähm anführen.
Also weiter - was gibt es noch interessantes zum neuen 25/1.2 zu berichten ?
Ich habe es immer noch nicht verstanden. Fehlt euch in irgendeiner Ecke das letzte Quäntchen Schärfe auf 100% Pixellevel? Oder geht es um etwas anderes?
...da vermute ich mal, dass das Problem bzw. deren Lösung ganz woanders liegt..Oh das wurde ja schon gefragt naja beantwortet wurde die Frage nicht.
Es könnte ein ganz natürliches sein - an der natürlichen Haltung von Sparschweinen. In ökologisch-dramatischer Haltung werden die nicht so fett. Und Massentierhaltung ist ja heutzutage gar nicht mehr sooo angesagt - wäre jedoch zur schnellen Erlangung eines 25/1.2 viel effektiver.
Und dann setzt eben das Gegenteil von "Schönreden" ein - oder die Rosa-Brille wird "verlegt" oder der "unbedingt-haben-wollen-Reflex" blockiert oder oder ....
Ich will eines - kann es allerdings grad nicht bezahlen.
Punkt.
Da braucht ich dann auch keine fadenscheinigen ähm - wie heißt das noch - ähm anführen.
Also weiter - was gibt es noch interessantes zum neuen 25/1.2 zu berichten ?
Zuletzt bearbeitet: