(Fast) Genau so will ich sie haben.
dass man in einen optischen Sucher nicht nur reinschauen sondern auch rausschauen kann, wär aber schon wünschenswert. Oder sollte damit gar ein elektronischer gemeint sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Fast) Genau so will ich sie haben.
(Fast) Genau so will ich sie haben.
Natürlich elektronisch.dass man in einen optischen Sucher nicht nur reinschauen sondern auch rausschauen kann, wär aber schon wünschenswert. Oder sollte damit gar ein elektronischer gemeint sein.![]()
Aber nicht mit dem tiefen Einbaublitz über der Linse, dann lieber wie bei der GF-1. Den kannst Du mit jeder auch nur etwas längeren Linse nicht nutzen im Weitwinkel ohne Abschattung.
(der die Diskussion um diese Einbauvarianten nicht versteht - denn sonst wird um das Thema Blitzen hier im Forum doch immer so ein Aufwand gemacht, jetzt soll so ein Miniblitz wie bei der GF-1 die Lösung sein - den Sinn sehe ich eigentlich nur im Aufhellblitzen unter Tageslichtbedingungen, auch bei meiner G-9 ist der Blitz eigentlich noch "wie neu")
(der die Diskussion um diese Einbauvarianten nicht versteht - denn sonst wird um das Thema Blitzen hier im Forum doch immer so ein Aufwand gemacht, jetzt soll so ein Miniblitz wie bei der GF-1 die Lösung sein
Es muss zur Steuerung der entfesselten Blitze ja kein interner Blitz im herkömmlichen Sinne sein. Eine gepulste LED tut es auch. Die Dingelchen sind inzwischen so effektiv, dass es auch für einen Messvorblitz reichen müsste.Wobei mir hier ein Vorteil eines internen Blitzes fehlt: Die Möglichkeit, andere Blitze entfesselt steuern zu können. Nachdem Oly das in den Einstiegsmodellen Ex20 anbietet, sollte da bei den teureren µFT Modellen kein Problem sein.
Wenn er wireless Master kann hätte er für mich eine Berechtigung.
Ohne ist er für mich wertlos.
Ich bin aber wohl nicht normal den ich sehe auch bei Sonne am Display was ich fotografiere.![]()
Ich sehe das Motiv bei Sonne auch bei der Ep-1, weniger jedoch auf dem Display meiner G1
. ...,sorry meine Erfahrung, auch wenn es die herrschende Forenmeinung eine andrere ist.
Wenn aber jemand behauptet, er könne immer und alles auf so einem Display erkennen, bei jeglicher Art von Sonneneinstrahlung, macht er sich allerhöchstens lächerlich.
Allerdings finde ich die Konzept-Idee [des Fakes] ... sehr gut. Der Photoshopper, der hinter dieser Montage steht, sollte von der Oly-Entwicklungsabteilung eingekauft werden.![]()
Laut 43rumors hat sich Olympus China verplappert. Die EP-2 ist dort auf deren Homepage gelistet. Zwar ohne Info oder Bildern, aber EP-2 (new) steht bereits dort.
Olympus China
Bin gespannt, wie lang es zu sehen ist.