Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und einige von mir! Verkleinert sonst Original mit dem 1454! LG Sigi![]()
Nach dem Federvieh der erste Versuch mit Sport.
Dafür, das Sport bzw. Hallensport mit Oly gar nicht geht, finde ich das Ergebnis nicht so schlecht.
Oly 620 + Zuiko 50-200
jpg, mit Standardeinstellungen (Autoprofile) von Neatimage entrauscht, tlw. beschnitten, verkleinert und nachgeschärft.
Gar nicht so schlecht? Hammergeil!Nach dem Federvieh der erste Versuch mit Sport.
Dafür, das Sport bzw. Hallensport mit Oly gar nicht geht, finde ich das Ergebnis nicht so schlecht...
Na, das kann sich ja wirklich sehen lassen. Nur würden mich gerade bei diesen Bildern die Exifs (v.a. ISO und Verschlusszeit) brennend interessieren.
Dafür, das Sport bzw. Hallensport mit Oly gar nicht geht, finde ich das Ergebnis nicht so schlecht.
Ist meine erste "Entrauschung"Bei diesem nachher hat es allerdings die vorderen Pflastersteine weggeneatet.
Eigentlich kann Neatimage die Details gut erhalten, dafür benötigt es aber ein Profil für die entsprechende Kamera. Für die E-620 gibt es aber noch keins im Downloadbereich von ABSoft.
Bleibt also nur ein selbst zu erstellen (mit der dort angebotenen Vorlage), oder mir eine PN zu schicken
Grüße
Kai
Die E-620 macht bei ISO 1600 sehr brauchbare Bilder. Man muss nur richtig belichten. Da die Cam von Haus aus eher etwas dunkel belichtet, sieht man das Rauschen bei Default auch gut. Aber wenn man das weiss, kann man gegensteuern. Und der Weissabgleich sollte stimmen.Das hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn ich hier weiter mitlese, muß ich doch nochmal umsteigen
Beste Grüße, leicanik
Die E-620 macht bei ISO 1600 sehr brauchbare Bilder. Man muss nur richtig belichten. Da die Cam von Haus aus eher etwas dunkel belichtet, sieht man das Rauschen bei Default auch gut. Aber wenn man das weiss, kann man gegensteuern. Und der Weissabgleich sollte stimmen.
(denke damit bist du einverstanden, sonst PN und ich lösche es wieder)
Hallo,
Könnt ihr auch mal unbearbeitete Bilder hochladen ? Ich habe ein paar Probleme mit der Schärfe bei meiner E-600 + DZ-Kit. Die Ursache suche ich aber erst mal bei mir. Aber ich bräuchte mal unbearbeitete Bilder bei jetzigen Wetterverhältnissen zum Vergleichen.
Gruß Gunnar