Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich nicht, aber mit einer um unerträgliche 85g schwereren und höher auflösenden 450D![]()
Seit wann bist Du eigentlich zum Canon-Verfechter mutiert?![]()
Bin ich gar nicht. Ich versuche lediglich die vielfach herbeigewünschte Objektivität technischer Betrachtungen an besonders passender Stelle anzubringen.
(...) Ich versuche lediglich die vielfach herbeigewünschte Objektivität technischer Betrachtungen an besonders passender Stelle anzubringen.
War Heute früh dran, da war noch keiner oben.
So was muß man nutzen.
Das Seebild ist aus dem Gradental, der Vordere Gradensee.
Eine gute Kombination: E-420 mit 14-54
Das Motiv, den gewählten Schärfepunkt, auch die Schärfentiefe und den Schärfeeindruck insgesamt finde ich ausgezeichnet. Der Sucher scheint jedoch nicht ganz gerade zu sein.![]()
Crushi, Du wirst lachen: Ich habe bei diesem Sucher(loch) tatsächlich große Probleme, gerade zu fotografieren.
Ob allerdings bei dem von Dir angesprochenem Bild der Hintergrund aus dieser Perspektive gerade sein muss, weiß ich nicht.
(...)
Muss sicher nicht, aber ich finde das (Anhang) jetzt auch nicht besonders unangenehm.![]()
Wolkenmeer
Herrlich! In einer Woche habe ich UrlaubWolkenmeer
Huchje, jetzt spekuliere ich mal:@Rolf, Danke.
Wolfgang, ich vermute mal Du weißt was ich da abgelichtet
habe zwischen den Wolken.
Hier noch ein Bild von Heute,
ein im Moment täglicher Besucher des Zoos.