Aw: E-30
Hallo,
einige Bilder mit dem ZD 1260 bzw. ZD50200
Hallo,
einige Bilder mit dem ZD 1260 bzw. ZD50200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde auch das Rauschen bei ISO640 ziemlich stark... Hattest du keine Rauschunterdrückung eingestellt?
...
Die Meisen habe ich bei der Konvertierung übrigens um 2/3 Blende hochgezogen, an der E-500 bei ISO640 / ISO500 hätte das auch bei diesen verkleinerten Bildern deutlichere Spuren hinterlassen!
...
In den Exifs steht ISO 640 und bei dem anderen Maisenbild ISO500...Das sind keine ISO640 sondern minimum ISO1000!
In den Exifs steht ISO 640 und bei dem anderen Maisenbild ISO500...
...das Ganze sieht relativ weich und kontrastarm aus, woraufhin ich mal dem Bigma hierbei die Schuld zuweise.
l.G. Manfred
Warte einfach auf besseres Wetter, damit normale Bilder mit ISO400 machbar sind. Dann braucht keiner über das Sigma meckern
Für das derzeitige Licht haben weder das Objektiv noch die Kamera irgendwelche Reserven für so eine Korrektur.
Stefan
Gesagt getan, siehe Anhang...![]()
Hallo Kare,
ich habe mal eines Deiner Bilder ein wenig nachbearbeitet, weil mir die Farben so mulmig vorkamen. Im Anschluß habe ich es ein wenig mit Noiseware entrauscht.
Gruß
Conrad
Kann ja auch sein, daß ich ein wenig zu viel des Guten gemacht habe, ich arbeite an einem Dell Notebook, was sicher nicht grade optimal ist.
Evtl. kann das mal jemand mit nem kalibrierten Monitor begutachten und uns mitteilen?