Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der große Wagen in nicht nachgeführter Form.
hier seht Ihr die Reste eines Offizierwohnheims auf Corregidor Island auf den Philippinen.
Zerstört wurde dieses Wohnheim im Rahmen eines Angriffes der Japaner im zweiten Weltkrieg. Die USA zusammen mit den Philippinen konnten dem Sturm der Japaner etwas mehr als 5 Monate standhalten, abgeschnitten von jeglicher Versorgung. Nach diesen zemürbenden Angriffen mussten sie 1942 schließlich kapitulieren.
Der Plan der Japaner war, Corregidor innerhalb von 15 Tage einzunehmen, um dann im weiteren Verlauf unter anderem Australien einzunehmen. Durch den langen und materialintensiven Kampf auf Corregidor wurde dieser Plan vereitelt.
1945 konnte Corregidor zurückerobert werden.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde aufgrund der nun strategisch wichtigeren Position Japans, Japan beim Wiederaufbau und der wirtschaftlichen Entwicklung durch die Amerikaner umfangreich unterstützt. Die nunmer für die USA nicht mehr so relevanten Philippinen mussten den Wiederaufbau selber in die Hand nehmen....
Kann man dieses ätzende GIF-Bild bitte mal hier raus lassen?
Schöne Schärfe auf dem Kopf! Bist wohl öfter auf der Plantaria oder?
Ja, es gibt hier in der Gegend auch sonst sowas wenig. Schön ist halt, dass man viele Tiere ohne Gitter erleben kann.
Gestern habe ich sogar mal jemanden mit einer Olympus gesehenObjektiv auf der Kamera des Kollegen war jedenfalls das 50-200.
Der sollte hinter Gitter...
Super schöne Aufnahme... und die Farben... Fotografierst du mit "vivid" oder werden dort alle Vögel vorher geschminkt![]()