Gast_119913
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht, ob's hier her gehört, aber ich habe mal einen kompletten Discoabend auf ISO1600 fotografiert, interessiert's wen?![]()
Der ISO 800 Pilz wirkt interessant, meinst du das Rauschverhalten der E-3 ist gegenüber der E-510- und 20 besser b.z.w. dezenter?Hallo zusammen,
mit so schönen Bildern wie z. B. die von Helmut gezeigten kann ich leider nicht dienen, aber hier ein paar von meinem heutigen Morgenspaziergang. Nur der Pilz ist schon ein paar Tage älter
Die Natur gibt im Moment nicht mehr ganz so viel her, aber jetzt kommt ja der Herbst mit schnellen Schritten. Freue mich schon auf die schönen Farben
Gruß
Michael
Der ISO 800 Pilz wirkt interessant, meinst du das Rauschverhalten der E-3 ist gegenüber der E-510- und 20 besser b.z.w. dezenter?
Wirklich gut, vor allem die Frau mit dem ALDI-Kleid
Von Rauschen ist da nix zu sehen, trotz wirklich guter Schärfe.
Zweimal was gecroptes aus einem Bild von heute vormittag, aufgenommen mit dem 12-60.
Viele Grüße
Henning
Henning ,die steht wohl schon länger dortSchönes Bokeh
![]()
Zweimal was gecroptes aus einem Bild von heute vormittag, aufgenommen mit dem 12-60.
Ich habe zwar schon da geschrieben, aber noch mal:Ich hab in der Tier-Galerie noch eine kleine Doku (Löwin tötet Gnu) reingestellt.
Ich habe zwar schon da geschrieben, aber noch mal:...
Ich hab in der Tier-Galerie noch eine kleine Doku (Löwin tötet Gnu) reingestellt. Nicht unbedingt repräsentativ für die E-3, da die Bilder unter besch******* Lichtverhältnissen entstanden und in LR nach SW konvertiert sind, aber vielleicht für den einen oder anderen trotzdem interessant.
Sabine