Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Frau,gut freigestellt.
Das 1. Bild hätte ich etwas gecropt,und die Lichter reduziert.
Wenn du erlaubst ,meine Variante :
Die Bilder sind etwas älter, da ich momentan leider wenig Zeit zum Aussortieren und Nachbearbeiten habe. Alles JPG OOC, nur verkleinert und ggf. leicht entrauscht. Location: BMW-Welt.
wer sagt denn sowas. aber jedem deiner bilder hier im forum die anerkennung auszudrücken die ihnen zusteht... das wär auch dauer doch etwas ermüdend und würde den rahmen des forums sprengen ...Weil's im Bokeh Thread keine Beachtung findet probier ich's mal noch hier...
wer sagt denn sowas. aber jedem deiner bilder hier im forum die anerkennung auszudrücken die ihnen zusteht... das wär auch dauer doch etwas ermüdend und würde den rahmen des forums sprengen ...![]()
Beim Formel I-Auto mit dem Objektiv "gezoomt" oder nachtrglich per EBV?
Weil's im Bokeh Thread keine Beachtung findet probier ich's mal noch hier...
... mal wieder bissel Motorsport
Oly dringt in neue und fremde Galaxien vor![]()
Schick schick. Hast du eine Blitzanlage mitgenommen? Oder den FL-50r? Was fürn Objektiv?
Hallo zusammen,
bevor dieser Thread geschlossen wird ( siehe: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=380752 ) hier noch schnell ein Bildchen:
Gruß
Michael
Och nee....finde ich garnicht gut...Hab mich immer gefreut wenn neue Bilder von dem von mir verwendeten Equipment online waren.... Menno.