• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Schöne Frau,gut freigestellt.
Das 1. Bild hätte ich etwas gecropt,und die Lichter reduziert.
Wenn du erlaubst ,meine Variante :

Zuletzt bearbeitet:

Schöne Frau,gut freigestellt.
Das 1. Bild hätte ich etwas gecropt,und die Lichter reduziert.
Wenn du erlaubst ,meine Variante :

Über die Sache mit dem erlauben hätte man reden können, wenn du mich gefragt hättest (siehe meine Signatur), ansonsten bitte Bild rausnehmen, danke ;) Mal abgesehen davon dass es mir SO ganz und garnicht zusagen tut...

So, hab mich mal an Luftbilder versucht...

B

Gings noch kleiner? :) Darauf kann man nicht wirklich was sehen, Bilder von einer Ixus sehen auf 400pixel verkleinert auch nicht schlechter aus :)

Mal was anderes noch, hast du genemigungen für die Luftaufnahmen? Weil man darf Luftaufnahmen nicht ohne weiteres veröffentlichen meines wissens nach.

MFG

Die Bilder sind etwas älter, da ich momentan leider wenig Zeit zum Aussortieren und Nachbearbeiten habe. Alles JPG OOC, nur verkleinert und ggf. leicht entrauscht. Location: BMW-Welt.

Beim Formel I-Auto mit dem Objektiv "gezoomt" oder nachtrglich per EBV?

... mal wieder bissel Motorsport :D
Oly dringt in neue und fremde Galaxien vor ;)

bitte nicht an den Rahmen stören - mach ich ab und zu in der FC so.
Das Wetter/Licht beim Motocross war besch.... :grumble:
Gruß Ronny

Noch schicker wäre es, wenn man die Augen der "großen Katze" auch sehen könnte und nicht nur schwarze Löcher.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten