• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

AW: Der E-3 Bilderthread

Hier ein paar Fotos vom "Mittelalterlichen Spectaculum" in Hamburg-Öjendorf.

Barbaren, Ritter, Gaukler, Händler und fahrendes Volk ... !

Mal was von einer Motor-Show.
Alle Bilder mit E-3 sowie dem 12-60, Bilder größtenteils gecropt.

Grüße
Henning

Zuletzt bearbeitet:

Henning,
die Bilder gefallen mir durch die Bank weg. :top:

Ich bin gerade aus Kenia zurück gekommen und hätte einen E-3 Leoparden zu bieten ...
080902E30068.jpg

hier gibt es noch 5 weitere Bilder.

:) Sabine

Hallo Sabine, exzellente Aufnahmen sind dir da gelungen. Da mag ich doch auf der Stelle wieder zurück nach Kenia :(. Ich war vor gut 2 Monaten dort, Leoparden sind uns jedoch leider nicht untergekommen, dafür konnten wir ein schönes Löwenpärchen beobachten. Mangels Dslr konnte ich aber von Fotos dieser Qualität nur träumen. Ich nehme mal an die sind mit dem Zuiko 50-200 mm entstanden?

Lg, Romero

Mir gefällt der verschlafene Leopard aus dem verlinkten Thread am besten. Ich muss heute abend mal seinen eben so verschlafenen (Fuchs-)Kumpel raussuchen. Ich finde, die beiden geben zusammen eine gute Figur ab. :D

Endlich wieder ein paar Bilder von Viechern – voll mein Ding. :top:

Gefallen mir alle sehr gut! :top:

Mein Fuchs und die anderen Viecherl müssen noch warten. Gestern wollte mein 6 Jahre altes Enermax-Netzteil zu Hause nicht mehr. Der Rechnerl, auf dem die Fotos liegen fuhr nicht mehr hoch. Reiche ich nach, sobald ich wieder drankomme.

*Ich muss mit Euch mal nach Kenia* *Ich muss mit Euch mal nach Kenia* *Ich muss mit Euch mal nach Kenia*

Hallo,

nicht das der Thread in der Versenkung verschwindet bei dem ganzen MFT Gerede ;)

Kloster Neustift in Südtirol.

Gruß
Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten