Es scheint ziemlich schwer zu sein, einfach über eine Kamera zu diskutieren, ohne dabei Schwiegermütter oder Biermarken zu erwähnen.
Bitte kehrt zum Thema zurück.
Bitte kehrt zum Thema zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Was wollen Sportfotografen denn filmen, wenn nicht dynamische Objekte?
Das mag in seiner Freizeit natürlich anders aussehen.
Da stehen in der guten Stube in der Vitrine so ca. 6 schöne Gehäuse und dann 12 Optiken und Du nimmst dann nur eine und überhörst das Quengeln der Daheimbleiber ?
Die Mark IV bleibt daheim und die K7 darf mitkommen ?
Die Kameras von Sony kenne ich nicht gut genug, bin aber überrascht, dass die 850 es in den hohen ISO-Bereichen mit der 5DII aufnehmen kann.
Ich weiß allerdings schon, dass Sony in der Sensorentwicklung ziemlich auf dem Vormarsch ist.
selten so heftig gelacht.........rechne die bilder der 5DmkII mal auf 12MP runter dann ist die genauso gut wie die 700er.......von wegen d700 klar besser......nimm mal die gelbe brille ab......oder willst du 12 mp mit 21 mp vergleichen
und zur mk4.....ja die ist genial......hoffentlich hab ich die bald.....oder doch..die 1Dsmk4....oder evtl doch ne 5DmkII....
...die 5D Mk.II schafft keine 25.600 ISO ...
Ich warte noch auf die Angabe der Quelle.
Hallo zusammen,
kann jemand was Näheres dazu sagen:
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=36220
(Mark IV angeblich mängelbehaftet?)
Ich warte noch auf die Angabe der Quelle.
Bitte nur Sinnvolles und kein TF-Bashing. Danke.
Jens
Eben drum frage ich ja, ob jemandem was Näheres bekannt ist.
Und viel schlimmer als die zahlreichen Glaskugel-Gerüchteküchenthreads um EOS 3D und Konsorten ist das auch nicht...
Jens

Das sehen einige Redaktionen bereit anders, so ein Filmchen für's Web wird da schon mal mitgenommen.
Das sehen einige Redaktionen bereit anders, so ein Filmchen für's Web wird da schon mal mitgenommen.
Nun, es gibt durchaus andere Situationen und Veranstaltungen ohne großen Akkreditierungsprobleme.Normal gibts bei Events die Akkreditierungen für Fotografen und seperat für Video
Filmchen sind eher für Chronik Zwecke mal interessant - erst Fotos machen und dann ev. noch ein Interview filmen - da is der AF aber eher nebensache.
...Also, ICH wünsche mir einen richtigen AF auch im Videomodus, wie man ihn von Videokameras kennt...