Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ein 1,8/17mm an einem 1" ist lichtschwach ?
tjobbe schrieb:also ein 1,8/17mm an einem 1" ist lichtschwach ?
Ja, entspricht halt einem 45 4.5 an KB.
Ja, entspricht halt einem 45 4.5 an KB.
Was ist mit einem 45 4.5 an KB möglich? Damit sind eine ganze Menge super Fotos möglich und diese Möglichkeiten bekommt man nun mit den Abmessungen und Gewicht einer NX mini.
1.8 bleibt 1.8!![]()
Natürlich, aber mit 4.5 erreiche ich an KB das Gleiche wie mit 1.8 an 1", daher entspricht 1.8 an 1" 4.5 an KB.
Ich sehe irgendwie kein Vorteil gegenüber einer rx100 M2 mit den lichtschwachen Linsen.irgendwie immer halbherzig was Samsung macht.
Ich sehe irgendwie kein Vorteil gegenüber einer rx100 M2 mit den lichtschwachen Linsen.![]()
kannst du mal "erreichen" definieren?
Ja, sieht auch bei ISO6400 noch sehr brauchbar aus. Habe den Link zum chinesischen Artikel und High-ISO-Bildern zuerst hier gesehen. Wie der Blogger bin auch ich der Meinung dass das Rauschverhalten der NX mini besser als bei den Nikon 1ern ist.hier sind einige full size Minis
https://www.flickr.com/photos/94645736@N06/sets/72157643303125583/
Cheers, Tjobbe