Gast_254370
Guest
Ich denke, ich muss die NX20 überspringen und hole mir noch zusätzlich die Ricoh

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schon heute ist das Objektiv-Programm sehr attraktiv. Ein 30/2 Pancake und ein 85/1,4... was will man mehr?![]()
Das mit dem Canon 50er für € 99 hätte ich jetzt nicht geglaubt, stimmt aber wirklich. Dafür hat es eher ein unschönesCanon 50 1.8 99.-
Samsung hat glaube ich kein derartiges Portraitobjektiv im Programm...
Bezahlbare Preise?
Stabilisierte Linsen?
Wieviele Objektive mit einer Lichtstärke von 2.8 hat Samsung denn im Programm die Stabilisiert sind? (Insbesondere für die gute Videofunktion der Kamera wichtig).
Und für Canon z.B. bekommt man 85 1,4 um die 700.-
Samsung will 1000.- für...
Canon 50 1.8 99.-
Samsung hat glaube ich kein derartiges Portraitobjektiv im Programm...
Also nee was Objektive angeht... dasselbe Problem wie bei den anderen Newcomern!
Ich glaube, Samsung wird beim Kameramarkt noch ganz groß rauskommen. Dass die Potential haben, sieht man bei TVs und Handys.
Bitte nicht! Also Fotograf sind mir Videos total egal - da hab ich lieber Crop.Samsung sollte den Weg der SLT gehen: Erschütterungssensor einbauen und elektronisch stabilisieren. Das kostet zwar etwas Crop, aber der Stabi ist bei Video hervorragend.
Genau! Verstehe nicht wieso das bei den anderen Systemen so schwer ist - die Pancakes passen perfekt zu den kleineren Bodys. Mir gefällt Samsung auch, weil sie keine Sony-Sensoren verwenden müssenIch finde, Samsung hat die bessere Objektivauswahl als Nex. Vor allem bei Pancakes, die man zur Spiegellosen braucht.
j.
Deutlicher lassen sich gesteckte Ziele kaum verfehlen, oder?
Das System schleicht entweder dahin oder wird von Samsung eingestampft.
Noch kurz zu den Handys: Ohne Android würde Samsung nicht dort stehen, wo sie sich im Moment befinden (und umgedreht).
Und für Canon z.B. bekommt man 85 1,4 um die 700.-
Samsung will 1000.- für...
Laut mirrorlessrumors dürfen wir innerhalb der nächsten 2 Wochen mit neuen/offiziellen Infos rechnen
Laut mirrorlessrumors ...
... Aber mal abwarten ...
Schon die NX200 ist relativ teuer - da kann dies mit der NX20 und dem Preis der NEX7 durchaus realistisch sein. Heute gibts auch endlich einen Rumor über die Nikon D3200, welche für mich auch sehr interessant ist. Sollte Samsung nicht bald mit günstigeren Kameras kommen, ist es für mich vorbeisollte sich bestätigen, dass die NX20 beim Preis auf dem Niveau der NEX7 liegt, dann![]()
sollte sich bestätigen, dass die NX20 beim Preis auf dem Niveau der NEX7 liegt, dann![]()