• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[NX] Samsung NX20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue News: http://photorumors.com/2012/03/29/samsung-nx20-and-nx210-updates/

Das ist besonders für mich interessant, da mit der NX210 die Preise der NX200 sicher fallen werden (da ich WiFi nicht brauche) - man muss nur aufpassen, dass man kein schon gebrauchtes NX200-Modell verkauft bekommt ...

nun, so langsam kommen die ersten Fakten ans Licht :)

[bloedsinn geloescht :D]

Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du diese Infos? Das mit Nikon kenne ich - ....

war eine Fehl "information" meinerseits.. der EVF in der Sony basiert wohl auf einem Sonychip, daher hab ichs auch schon gelöscht.

Ich möchte nicht wissen wie alt dieses Bild ist. - Ihr kennt euren NX-Aufstecksucher schon, oder? Auf dem Bild ist das sehr offensichtlich der Panasonic LVF-1 und die Fluchtlinien passen hinten und vorn nicht. Fake.

Das kann doch nur ein Scherz sein - wieso wissen die Rumor-Seiten davon nichts? Ich könnte mir eher vorstellen, dass dies die NX300 sein sollte. Das Design sieht irgendwie zu stark nach NEX aus ... da gefällt mir die Original-NX200 besser ... aber so genau sieht man die Kamera ja nicht auf dem Foto.

das war wohl mal vor etwa 10 monaten auf Pocket-lint als "Mockup".. wie das bei Expansys in den Produktkatalog kommt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist der Sucher um Welten besser als bei der NX11 ... die hatte ich kürzlich in der Hand. Das Display war sehr gut - schöner Kontrast und gute Details. Dann blickte ich durch den Sucher und glaubte meinen Augen nicht - ist das wirklich ernst gemeint? Absolut kein Vergleich zu einem optischen Sucher ... wiedermal war ich sehr enttäuscht von einem EVF ... hoffentlich ist der in der NX20 besser. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :angel:
Der Preis der NX20 (sollte die Info korrekt sein) ist für den Massenmarkt doch recht heftig ... aber das ist auch der von der NX200.

Der Preis der NX20 (sollte die Info korrekt sein) ist für den Massenmarkt doch recht heftig ... aber das ist auch der von der NX200.
Ja, ich hab auch so den Eindruck, dass sie - nachdem die Niedrig-Preis-Strategie der Vorgängermodelle nicht funktioniert hat (in punkto Marktanteile) - eine andere Strategie fahren wollen.

Ein bisschen schade, denn für nur mal ausprobieren ist das nun eindeutig zu teuer. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob die 20 nun einen IBIS hat. Irgendwann letztes Jahr gab es ja Berichte, dass Samsung sich vom OIS verabschieden will.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch so den Eindruck, dass sie - nachdem die Niedrig-Preis-Strategie der Vorgängermodelle nicht funktioniert hat (in punkto Marktanteile) - eine andere Strategie fahren wollen.
Ein bisschen schade, denn für nur mal ausprobieren ist das nun eindeutig zu teuer. Aber ich bin trotzdem mal gespannt, ob die 20 nun einen IBIS hat. Iregendwann letztes Jahr gab es ja Berichte, dass Samsung sich vom OIS verabschieden will.
Genau du sagst es! Bei mFT bin ich mit der PM1 auch recht günstig eingestiegen mit der modernsten Technik (was Oly zu dieser Zeit zu bieten hatte) - um mir davon ein Bild zu machen. Genauso würde ich gerne bei NX günstig einsteigen - aber irgendwie geht das nicht. Große Hoffnung hab ich noch in die NX1000 oder dass die Preise der NX200 deutlich fallen.
Ansonsten wäre die D3200 sehr interessant (wo ich mit der D3100 auch sehr zufrieden war).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten