Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank. Nahe genug an der Scheibe verschwinden die meisten Insekten und Macken, dazu noch ein bisschen stempeln und schwupps ist der Blick frei.
Was das Übernachten angeht, klappt problemlos und ist auch erlaubt. Ein weiterer Grund, warum ich die nordischen Länder mag. Nur war es in Schottland bedeutend einfacher einen schönen, einsamen Übernachtungsplatz zu finden als in Norwegen, irgendwo kommt man immer unter. Auf Campingplätze sind wir nur zwei mal ausgewichen und das eher aus hygienischen Gründen^^
Kann dir zum freien Übernachten auch noch folgende ADAC-Lektüre empfehlen
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...lYG4Cg&usg=AFQjCNHXCGwp_nBMJZADBvnp_bW4w_7ZSw
Habe schon deinen Schottlandthread mit Genuss verschlungen. Dies hier ist wirklich noch eine Ecke besser!