Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich aber ausschließen kann, was ich auch noch in betracht ziehen konnte, war eine Überhitzung, habe aber im Handbuch nachgesehen und das Display hätte eine Meldung Overheat angezeigt, dies war aber nicht der Fall.
Nachteil ist aber, das du dann je nach Kamera, in meinem Fall der EOS 500D nicht unter 1/200 belichten kannst, weil im slavemodus die Highspeed funktion nicht verfügbar ist.
Du gehst im Menu auf Manuell, wählst entweder M/Av und hälst die Set Taste dann im Menü ca 3 sekunden und lässt wieder los. im Untermenü suchst du nach "slave" da stellst du "SD" oder "SF" ein, an meiner EOS 500D funzt SD ganz gut.
Anschließend blitzt der Nissin mit dem eingebauten Blitz mit
Nachteil ist aber, das du dann je nach Kamera, in meinem Fall der EOS 500D nicht unter 1/200 belichten kannst, weil im slavemodus die Highspeed funktion nicht verfügbar ist.
Grüße
Vinn
Hallo, ich habe eine Interessante Entdeckung gemacht:
Ich bin seit Freitag stolzer besitzer eines 866er ^_° und habe seit dem ca 100 testschüsse gemacht.
Heute Mittag habe ich dann festgestellt, dass der Blitz plötzlich beim fotografieren nicht mehr mitmachte. Es war, ausser dem Sub-Blitz kein licht mehr aus dem Blitzgerät zu bekommen....
Vinn
Hallo,
habe folgendes Problem. Möchte meinen 866er mit einem ST-E2
ansteuern.
Hallo,
habe folgendes Problem. Möchte meinen 866er mit einem ST-E2
ansteuern. Kanal ist bei beiden auf 1 eingestellt. Der Nissin reagiert auch
in dem die rote Signalleuchte beim Auslösen kurz aufleuchtet. Blitz kommt
aber keiner! Mein 430er funktionert ohne Probleme. Hat jemand eine
Idee oder das selbe Problem schon gelöst? Wäre für einen Tip dankbar.
Ich meine irgendwo in den 729 Beiträgen vorher gelesen zu haben, dass der Nissin mit dem roten Licht des ST-E2 Schwierigkeiten hat und die Ansteuerung entweder mit einem 580EX oder einem weiteren Nissin passieren sollte.
JEP.Wie mein Vorschreiber schon richtig bemerkt,kannst Du hier im Thread alles zu dem Problem lesen.Der ST-E2 und der Nissin sind keine Freunde.Und werdens wohl auch nicht werden.
Ich meine irgendwo in den 729 Beiträgen vorher gelesen zu haben, dass der Nissin mit dem roten Licht des ST-E2 Schwierigkeiten hat und die Ansteuerung entweder mit einem 580EX oder einem weiteren Nissin passieren sollte.