Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
möchte ihn auf der cam, und als sklave nutzen, und e-ttl und hss sollte schon funktionieren!
ich liebäugle auch mit dem 866er für meine 550d
wie siehts da mit der kompatipilität aus
genauso schlecht wie mit der 7D?
möchte ihn auf der cam, und als sklave nutzen, und e-ttl und hss sollte schon funktionieren!
Und taugt er auch als Tochterblitz?
ich habe mir einen Diffusor für den 580 EX I gekauft aber der passt nicht
Meintet ihr vieleciht den 580 EX II![]()
Tochterblitz=Slave.
Er meinte den Tippfehler im zitierten Post ...
Auch bei mir passt der Bouncer vom 580er super.
Schönen Ostergruß!
Also wenn man den Thread durchliest,erfährt man das die Bouncer für den 580er passen.undzwar sehr gut.Benutze ich auch.Muss kein original sein,einer aus dem Land der aufgehenden Sonne oder drumherum für nen Fünfer machts auch.
![]()
Die vom 580er sollten passen.
Hier stand nie was vom 580 EX II![]()
heute morgen ist mein di866 angekommen. ganz nett, macht alles was er soll, allerdings wenn ich das eingeschaltete blitzgeraet neben mein ohr halte, hoer ich sehr deutlich ein hohen un angenehmen ton, ist das bei allen speedlites so?! ich hab das gefuehl das kondensatorladen war beim 430exii nicht so laut.
normalerweise kann man den doch einfach auf den blitz (mit wenig kraft) draufstecken?
mit gewallt passt er drauf![]()
hmm. Komisches Verhalten. Und du bist sicher, dass du den trotzdem behalten willst? Denn wenn er dann in drei Wochen nicht mehr funktioniert, wär das doch schon irgendwie ärgerlich. Ich würd evtl. mal beim Hapa-Team anfragen, deren Support ist![]()