DrWhoTardis
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
dieses Bild von DPReview zeigt übrigens überdeutlich, warum (für mich!) keine Z derzeit tauglich ist! Auch meine Z50 läßt so richtig schön den Sensor schillern
Ein ähnliches Bild kann ich mal aus der D850 beisteuern - das sind für mich zumindest verlässliche Ergebnisse und nicht untaugliche Fotos.
Solche Bilder habe ich auch schon mit einer DSLR geschafft.
Man kann auch mit einer DSLR Bilder verbocken. Das ist ja kein Maßstab.
Was ist dann ein Maßstab?
Die technischen Voraussetzungen wie Daniel sie gerade beschrieben beschrieben hat.
Wenn das Maßstab oder wichtiger Einsatzzweck ist dann kauft man halt keine DSLM.
Es sei denn, sie hätte für den Liveview-AF auch den sensorbasierten PDAF (also prinzipiell den Sensor einer DSLM).Es geht doch hier um das Farbmuster rund um die Sonne und nicht ums Verbocken von Bildern im Allgemeinen. Sowas macht eine DSLR nicht.
Es sei denn, sie hätte für den Liveview-AF auch den sensorbasierten PDAF (also prinzipiell den Sensor einer DSLM).
Das sollte man hier nicht verschweigen.
Jedem Topf seinen Deckel
Ich komme von der D750 und feiere die Z7 II. Freue mich gleich loszuziehen.