Das sieht man doch direkt das die größer und dicker geworden ist,
Ach, die Sonderedition "Saarpfälzer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das sieht man doch direkt das die größer und dicker geworden ist,
Muss schon tragisch für dich sein, dass das Design der Z6III sich tatsächlich näher in Richtung Sony mit weniger abgerundeten Kanten bewegt hat.Verwechselst du da Kameras mit ner Sony a7? ^^
Was ist daran so tragisch?Jetzt haben die Video Jammerlappen endlich ihren Klappscreen bekommen.![]()
Ich hab gerade nachgeschaut, die Canon R6 kostete 2020 als die auf den Markt kam auch schon 2630 UVP, die Mark II 2022 2900 UVP.2999€ UVP und das ist Mittelklasse, mit gefällt gar nicht wohin sich das entwickelt, klar alles ist teurer geworden aber doch nicht so extrem, wäre ja weiter nicht schlimm, wenn man wenigstens vernünftige APSC Bodys im Programm hätte aber auf die armen Einsteiger will man wohl verzichten, die neue Zielgruppe sind wohl die Zahnärzte denen die Leicas zu teuer wurden
Das war nicht nur auf Nikon bezogen, alle übertreiben in letzter Zeit das sieht sogar Sigma soIch hab gerade nachgeschaut, die Canon R6 kostete 2020 als die auf den Markt kam auch schon 2630 UVP, die Mark II 2022 2900 UVP.
Muss schon tragisch für dich sein, dass das Design der Z6III sich tatsächlich näher in Richtung Sony mit weniger abgerundeten Kanten bewegt hat.
Der Sucher Höcker ist flacher und kantiger geworden, wie es bei der Sony A7 Serie schon immer war.Wo siehst du da Sony-Design?
Sorry, aber Deine Posts zu diesem Thema sind wohl eher als versuchte Provation denn als sachliche Kritik einzuordnen. Der Sucher ist flacher und kantiger geworden? Keine Spur davon! Schau mal richtig hin.Der Sucher Höcker ist flacher und kantiger geworden, wie es bei der Sony A7 Serie schon immer war.
Die Z8 ging auch schon in die Richtung.
Z6(II)/Z7(II) hatten da noch die Nikon 1 V2 DNA, falls sich hier noch jemand an die häßliche Kiste erinnert...
Fanboys lesen wieder nur das, was sie lesen wollen.Sorry, aber Deine Posts zu diesem Thema sind wohl eher als versuchte Provation denn als sachliche Kritik einzuordnen. Der Sucher ist flacher und kantiger geworden? Keine Spur davon! Schau mal richtig hin.
Davon ab, Sony bringt es ja bis heute nicht mal fertig ein Schulterdisplay anzubieten.
Natürlich haben sie, ich hab drei Stück hier: das geniale 16-50, das 18-140 Reisezoom und das 24/1.7. Plus noch meine ganzen DSLR-Objektive vom Fish bis zum Tele, alles da. Nur eine performante Kamera fehlt noch dazu.Nikon hat aber doch keine APSC optimierten Objektive?
in wie vielen Fällen von 100 kommt sowas vor?Hatte heute mit der Z9 wieder einige Überraschungen- Frau mit Hund auf dem Arm, AF auf Augenerkennung Mensch, Messfeld zeigt Scharfstellung auf Auge der Frau, Ergebnis: Frau unscharf, Hund scharf….
Der Sucher Höcker ist flacher und kantiger geworden, wie es bei der Sony A7 Serie schon immer war.
Die Z8 ging auch schon in die Richtung.
Z6(II)/Z7(II) hatten da noch die Nikon 1 V2 DNA, falls sich hier noch jemand an die häßliche Kiste erinnert...
Muss schon tragisch für dich sein, dass das Design der Z6III sich tatsächlich näher in Richtung Sony mit weniger abgerundeten Kanten bewegt hat.