Die Braunen von Mspalocell funktionieren ebenfalls prima, angeblich 2100mAh. Langzeiterfahrung ist natürlich noch nicht vorhanden. 2 Stück 54€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Logisch, da tut ja der Blitz auch nicht.Ich verwende aber fast immer den Lautlos-Modus mit dem elektronischen Verschluß, da gibts diese Einblendungen dann auch nicht.
Leider nicht. Wenn ich mit der Displaytaste durchklicke, sind alle Anzeigen weg, außer die beiden blinkenden Symbole für den Blitz. Wäre schön, wenn es gegangen wäre, ist aber nicht wirklich schlimm. Der Blitz ist schnell an oder aus geschaltet oder halt den lautlosen Modus benutzen.Aber man kann doch die Anzeige umschalten so dass mehr oder weniger angezeigt wird, kann man dies nicht auch beeinflussen ? (habe gerade keine Kamera zur Hand)
i-Menü, Blitz, deaktivieren.blinkende Fragezeichen (Schlechte Lichtbedingungen) und rechts unten den blinkenden Blitz von Display entfernen kann
Siehe z.b. Beiträge 219-221.Falls Jemand hier einen Fremdherstellerakku als Ersatz für den EN-EL25a hat und empfehlen kann bitte ich um Info, danke!
Ich hatte einen für die Z50. Zu lange nicht geladen. Jetzt ist er Tod. Ich werd mir einen Originalen kaufen. Mit den Nachbau Akkus hab ich keine gute Erfahrung gemacht.Baxxtar Pro EN-EL25hab ich, inkl Ladegerät. Die laden halt alle nur mit maximal 10W. Geht aber und wird natürlich erkannt.