Der war gut, da ist sowieso Flashmob angesagt.
Ich bin eher für den 16. um 15 Uhr![]()
Mir wäre auch lieber
Gruß René
PS. Kommt einer aus Aachen? Suche gegen Kostenbeteiligung
am 16. Mitfahrgelegenheit egal ÖPNV oder PKW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der war gut, da ist sowieso Flashmob angesagt.
Ich bin eher für den 16. um 15 Uhr![]()
Offenbar haben sich noch nicht genug angemeldet
Die Anmeldefrist ist seit heute mittag verlängert bis zum 14.5. 15 Uhr.
Alles in die Tasche gepfeffert, mim Rad hin, abgeben.
Nach hause, was essen, wenn SMS kommt wieder mim Rad hin.
Mir wäre auch lieber
Gruß René
PS. Kommt einer aus Aachen? Suche gegen Kostenbeteiligung
am 16. Mitfahrgelegenheit egal ÖPNV oder PKW.
Ist der Funktionsumfang bei dem C&C - Service auf der Messe, eigentlich der gleiche, wie wenn ich die Kamera einschicke?
Hallo Nikon Gemeinde,
ich hoffe es stört keinen das ich mich als Pentaxianer einschleiche.
Ein Arbeitskollege, D700 Besitzer, fährt ebenfalls zu dieser Veranstaltung und hat mich gefragt ob ich mitkomme. Auch meine Cousine, D40, wäre extremst interessiert. Kennt jemand schon das dort gebotene Programm und wie wird die Reaktion sein wenn ich dort mit meiner Pentax aufkreuze? Muss ich Prügel kassieren, mich zu Boden werfen ähnliches![]()
.
Ist der Funktionsumfang bei dem C&C - Service auf der Messe, eigentlich der gleiche, wie wenn ich die Kamera einschicke?
Nein, sicher nicht. Auf der Nikon-Webseite steht irgendwo, was der Service auf der Messe beinhaltet: Kamera äußerlich abwischen, Sensor reinigen, Prüfung auf aktuellste Firmware. Die ganze Aktion dauert nicht länger als 10min, anders wäre der Ansturm wohl auch nicht zu bewältigen.
Aufschrauben, Justieren, Einmessen etc. wird da garantiert nicht stattfinden.