Gast_108416
Guest
Auch klasse war der Vortrag "Beauty Retouche", der in dem MAC-Raum angeboten wurde (den Namen der guten Frau habe ich leider vergessen).
Maike Jarsetz - auch dies Jahr dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch klasse war der Vortrag "Beauty Retouche", der in dem MAC-Raum angeboten wurde (den Namen der guten Frau habe ich leider vergessen).
Was soll das blaue Bändchen? Ich bin vom gelben Lager...![]()
Ich will auch ein gelbes. Wo kriech ich das her ?!
Auf der Photokina wurden Besucher vom Hasseblad-Stand verwiesen,
die dort mit einer nicht-Hasselblad-Kamera fotografiert haben.
...
Also ich pack einfach mal den BG mit ein, sollen sie halt mal zusehen was sie machen können mit dem Auslöser.
...... Ein Freund von mir möchte gerne das ich mitkomme. Ich komme allerdings aus dem von Nikon verhassten Lager......
Ich werde auch meine zwei BGs mitbringen in der Hoffnung, dass der Druckpunkt eingestellt wird
Hi Eisplanet,
wer Nikon verwendet steht über solchen Befindlichkeiten
Spaß beiseite, Fotos zu machen ist doch unser Ziel und dabei kommt es nicht auf das Equipment sondern auf das Ergebnis an. Man beurteilt einen Schriftsteller doch auch nicht nach der verwendeten Stiftmarke![]()