10-24mm -> 1498CHF
In dem Zusammenhang ist ein UVP von 1688 CHF ja schon wieder recht guenstig... wenn der Preis auch noch wie beil 10-24er faellt (das ist jetzt bei 2/3 vom UVP angekommen), dann ist das Ding gekauft, sobald ich ne FX-Kamera kaufe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
10-24mm -> 1498CHF
Tubus soll also anscheinend zumindest zum Teil aus Magnesium sein, Gummiabdichtung am Bajonett, dazu Nanokristallvergütung, ED-Glas und asphärisches Glas. Dazu das alles in ein paar Monaten vermutlich unter 1000 EUR. Wenn die Leistung offen zumindest gut und abgeblendet sehr gut ist und das Teil sich bei direkter Sonneneinstrahlung auch nicht zu empfindlich wg. Flares zeigt, dann steht es auf meiner Einkaufsliste.Robuster Tubus, u.a. aus Magnesium, mit Bajonettabdichtung aus Gummi
Uebrigens, in der Schweiz kann man es schon kaufen, Preis: 1688 CHF (~1150 EUR), Erstauslieferung ab 19. Februar 2010 (Haendler darf ich nicht nennen, oder?).
Hat schon jemand diese Optik ?
Hi,
hier in Zuerich gibts einen NPS Haendler der es fuer 1330chf anbietet bei Vorkasse und ~1360chf bei anderen Zahlungsweisen. Die Preise fallen also schon. Ab Freitag wird das Objektiv ja ausgeliefert (nach Pressemeldung) da bin ich ja mal gespannt wie es so ist.
Sam
Fantastisch - die Linse muss ich sofort habenHier eines der ersten Fotos
http://www.flickr.com/photos/pva1964/4342108465
D3s
16-35mm f/4 VR @ 16mm
Aperture Priority @ f/22 (1/25th sec)
yeah! sammelbestellung!Fantastisch - die Linse muss ich sofort haben...
yeah! sammelbestellung!![]()
Vom Stativ aus?wahrscheinlich wollter der fotograf den VR testen ...![]()
Hat da mal jemand ein paar griffige Statements?