Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachfolgend zu sehen. Erstellt mit Nikon 1 V1 @ EI400.Hmmm, gibt es irgendwo einen Vergleich, wo ich mal diesen Unterschied zwischen einem normalen Nikonfoto und einem simulierten Bild sehen kann?
Am besten zwei gleiche Motive-einmal mit- einmal ohne.![]()
man muss wissen, wo der Fokus lag, dann kann man beurteilen, ob das Bild einen Schärfeeindruck besitzt. Die Fuji"Filme" tun sich mit der Schärfe bei gleicher Stellung wie beim F 1 etwas besser. Der Kodak Kodachrome ist sowieso so ein antischarfes Teil, wahrscheinlich schon damals der Film auch. Habe im Osten aber keine Kodaks bekommen. Gelegentlich mal einen Agfa, die Fujis lagen unerreichbar im Intershop rum

Funktionieren die Files eigentlich auch bei der D600 ??
Ich hab´s auf der D7000 getestet. Irgendwie teilweise seltsame Farbe. Sind wohl eher für die älteren 12MPix-Sensoren gemacht.
Das könnte sein, aber Versuch macht kluch!![]()