Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es stellt sich die Frage, ob ein herausvergrössertes Bild, aufgenommen mit einer FF-DSLR und einer FB mit 600mm nicht ein mindestens so gutes Ergebnis liefert.
Sorry das ich darauf noch einmal zurück komme, aber ich war heute "wieder einmal" im MM und habe diverse Kameras befummelt, mich durch Menüs gezappt, ausprobiert.
Die Nikon gefällt mir immer mehr, die liegt einfach gut in der Hand, ist übersichtlich und läßt sich top bedienen finde ich.
Ist sie den als Einsteigerkamera echt so ungeeignet? Ich meine nur, die volle Brennweite werde ich eh selten benutzen. Ich möchte einfach eine all in one Kamera für Urlaub und Reisen, Natur, Berge und Städte, und alles was sonst noch so anfällt. Ich möchte lernen, ausprobieren und Testen was so möglich ist. RAW interessiert mich "eigentlich" nicht, weil ich keine lust habe zuhause Fotos nach zu bearbeiten (außer die 12 für den jährlichen privaten Kalender)
Bin echt hin und her gerissen... als Alternative steht die besagte FZ1000, aber ich weiß nicht ob mir auf dauer die Brennweite reicht und sie liegt auch nicht so gut in der Hand wie die Nikon
Die HX400v ist momentan auf den dritten Platz meines Rankings abgerutscht![]()
Vor allem liefert die FF-DSLR bei 600mm ein wesentlich besseres Ergebnis und das nicht nur bei ISO 100 bis max. 400, sondern auch im High-ISO Bereich. Aber das ist ja hier nicht die Frage. Wer eine Kamera mit kleinem Sensor kauft, der muss halt mit den Schwächen leben können, kompakter geht es wohl nicht.... aufgenommen mit einer FF-DSLR und einer FB mit 600mm nicht ein mindestens so gutes Ergebnis liefert.
Nur zur Info, es ist heute die FZ1000 gewordenSo ganz direkt verglichen war der Unterschied wirklich so signifikant das ich die FZ gekauft habe! Die geringere Brennweite werde ich verschmerzen lernen müßen, wobei das bei 400mm/800mm ja eigentlich auch jammern auf hohen Nivau ist
Ich bin quasi raus hier![]()
Es stellt sich die Frage, ob ein herausvergrössertes Bild, aufgenommen mit einer FF-DSLR und einer FB mit 600mm nicht ein mindestens so gutes Ergebnis liefert.
Warum interessierst Du Dich dann für die P900? Auch wegen des größeren Zoombereiches?.....phoenix66, dessen interessantste Kamera Fuji S 1 heißt....
Zum Beispiel ein Canon EF 600 mm/4,0 L IS II USM für 11000.- Euro![]()
Warum interessierst Du Dich dann für die P900? Auch wegen des größeren Zoombereiches?
VG,
Silke
hallo,
[...]
https://www.flickr.com/photos/109613429@N08/16904043606/
Vorgestern hab ich noch am Mond verglichen -
P900 @2000mm
https://www.flickr.com/photos/109613429@N08/16930505625/
P600 @1440mm
https://www.flickr.com/photos/109613429@N08/16929531621/
[...]
Für meinen Geschmack geht es gut bis ISO1600.Ab wann geht denn das sichtbare bzw. störende Rauschen los?