Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bekomme es sogar bezahlt.![]()
Einen 1a Sucher mit auswechselbaren Mattscheiben hätte ich jetzt auch gerne.....
Wenns bei den 16 MP bleiben sollte, fände ich das sehr schade. Gerade so eine Oldschool-Kamera verleitet doch zum Entschleunigen und somit auch zur nötigen Ruhe, 36 MP sauber und verwacklungsfrei einzufangen, anstatt nur hastig im Vorbeigehen auf Dauerfeuer zu schalten und zu hoffen, dass ein Foto etwas wird.
Und dass der D800E-Sensor tolles Potential bietet, ist ja nichts Neues. Mittlerweile hätte Nikon vermutlich sogar schon noch bessere Sensoren in der Schublade, wenn man die seitdem verstrichene Entwicklungszeit bedenkt.
Wie altmodisch. Oller Hipster!![]()
Aber würden die schönen alten Nikkore das auflösen können?
Klasse Marketing von Nikon. Der Buzz, der durch diese wahrscheinlich 5 kleinen Videos erzeugt wird, scheint enorm.
Schwarzweiß40; schrieb:Sehr spannend wie Retro sie wirklich sein wird oder obs einfach eine Retro-aussehendes Gehäuse wird.
Objektiv sieht ganz schön kurz aus oder?
Ja, und da ist ein silberner Ring am Bajonett, evtl ein Blendenring?
Da bin ich auch gespannt. In Video #2 war von den kantigen Zügen einer alten F wenig zu sehen.
Naja, wenn man die Gerüchte so liest, ergibt sich schon ein recht klares Bild.Einen Hype um Spekulationen und eine Neuankündigung zu kreieren ist für ein Unternehmen mit dem Status und der weltweiten Medienpräsenz, den Nikon innehat, ziemlich einfach.
Ein Produkt zu liefern, das dem Hype dann gerecht wird, kann dagegen schnell zur unlösbaren Aufgabe wachsen. Und egal wie diese Kamera kommt. Es werden sehr viele Leute enttäuscht sein, weil es nicht genau das ist, was sie sich (durch den Hype noch intensiviert) erträumt haben.
Auf den Videos sieht die neue cam relativ klein aus. Eher wie die neue Sony A7 oder om-d1.
Mal sehen ob das ganze wirktlich so gut wird wie viele es hoffen!?
Aber das wissen wir doch auch schon seit Tagen ?!? Das ist doch genau die Idee hinter dieser Kamera: eine Antwort auf Fuji X im Besonderen und Mirrorless im Allgemeinen. Eine kompakte Kamera mit der Fotografieren einfach Spaß macht.Auf den Videos sieht die neue cam relativ klein aus.
Ich finde den Unterschied schon deutlich.Also wenn die Maße aus den Gerüchten stimmen sollten. Dann wird sie nicht viel kleiner als eine D 610.