AW: [Nikon-F] Digitale FM2
Links?
edith: In zwei Wochen kommt Sie, mit Design in Richtung F3.
Links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Links?
Hier
FPS und Gewicht der F3 entsprechen der neuen. Die F3 als Ausgangsbasis ist jetzt auch keine schlechte Wahl![]()
Halte ich beides für unrealistisch und glaube, mit dieser Erwartungshaltung kannst Du nur enttäuscht werden Stefan. Machen wir uns nicht vor, mehr als ein Gehäuse im Retrodesign, das vielleicht vergleichbar groß/klein wird wie die neue Sony a7(r) wird es nicht geben - naja, immerhin[...] der m. E. wichtigsten Features [...]: Dem Sucher [...] der F3 HP [...] und [...] wechselbare Einstellscheiben
Ich bin ja auch sehr gespannt, aber mir dieses vorzustellen? Ich weiss nicht. Wäre schon eine ziemliche (Rück-) Umstellung.
Auf dem Bild ist sie (der Platzhalter) zwischen D610 und D7100 positioniert.
Wenn das preislich auch so wäre, wäre es ja nicht schlecht.
Wäre das dann ne Profi- Semiprofi- oder Consumer- (oder Rentner-) Cam?![]()
Auf dem Bild ist sie (der Platzhalter) zwischen D610 und D7100 positioniert.
Wenn das preislich auch so wäre, wäre es ja nicht schlecht.
Wäre das dann ne Profi- Semiprofi- oder Consumer- (oder Rentner-) Cam?![]()
Masch78 schrieb:FPS und Gewicht der F3 entsprechen der neuen.
ach, hast du schon mit einem nikon-offiziellen gesprochen, der dir das bestätigt hat, und postest du es deshalb als fakt? oder könnte es sich vielleicht nicht doch eher noch um bloße annahmen handeln?
echt? hattest du die neue schon in der hand, dass du dieses wissen postest? dann erzähl doch mal bitte von deinen ersten hands-on-erfahrungen.![]()
Düsseldorf, 22. Oktober 2013 – Nikon rückt in Deutschland die Vollformat-Fotografie in den Fokus und konzentriert Handels- und Kommunikationsaktivitäten auf sein starkes Portfolio an leistungsfähigen FX-Kameras. Angetrieben durch die Nachfrage eines immer breiteren Publikums hat sich im Laufe des letzten Jahres der Anteil des FX-Vollformat-Segments im gesamten Markt für digitale Spiegelreflexkameras deutlich erhöht. Das Unternehmen möchte das vorhandene Potential in diesem Wachstumssegment noch stärker ausschöpfen und die Faszination für die Vollformat-Fotografie weiter verstärken.
Ich würde mal abwarten, und Tee trinken. Im Moment ist noch alles drin. Dieses hybrid was auch immer, wird Nikon nicht verschenken wollen, und das puristische Retro gibt`sicherlich auch nicht umsonst.
Nix Genaues weiß man nicht,, so bleibt vorerst nur der Tee.![]()
@bouba
Die Puzzleteile auf nikon rumors ergeben m.E. einfach noch kein stimmiges Bild.
......, wenn die Neue eine DX wäre.
Durch den Nostalgie-Gedanken würde sie sich dann hinreichend von der D7100 unterscheiden.
...Wenn man damit neue Kunden ziehen will, kann ich mir vorstellen, das sie die D610 eher noch unterbieten werden wollen.
Hat hier irgendwer behauptet, das die Kamera irgendwas können soll, das die D600 nicht kann ?Was kann solch' eine Kamera, was eine D600/610 nicht kann (vom Design mal abgesehen)