Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder sie hat 'nen AF-Motor mit Diesel+Elektro-Antrieb?
------
Im vierten Video wird jedenfalls wieder manuell fokussiert....
Remember, remember ....
"Hybrid" kann schlicht bedeuten "neue Technik im alten Gewand".
....Im vierten Video wird jedenfalls wieder manuell fokussiert....
Also ich fände einen 39-Punkte-FX-AF KlasseJetzt mal ohne Quatsch: Welche neue Technik wird denn erwartet???
Warum sollte man diese auf Retro getrimmte Kamera für Sport verwenden wollen und nimmt dafür nicht eine D4/D3s o.ä.?
Ich wollte damit eher aussagen, dass es eh techn. hochwertige Kameras gibt, die diesen Zweck erfüllen... Das kannst du doch mit deiner D600 auch wunderbar, oder?
Jetzt schaut's so aus als würde Nikon ein Kameramodell bringen, das sehr puristisch erscheint, ohne viel technischen Schnickschnack. Warum dann dieses "Spezialmodell" Sportfotografie meistern soll, ist mir eben ein Rätsel, wenn's doch dafür bereits Lösungen zuhauf bestehen...
Warum essen die Leute keinen Kuchen, wenn das Brot alle ist ?
Das ist ein bourgeoises Konzept![]()
....wenn sie keinen Autofokus hätte....
Es würde durchaus Sinn machen, wenn sie keinen Autofokus hätte. Es wäre / ist dann schlichtweg etwas Besonderes.
http://www.cameraegg.org/nikon-df-to-be-announced-on-november-5-2013/
Nikon DF full leaked specs:
....FullQuote