Das ist zumindest zu hoffen.Die D600 (bei 1500 $) wird ein besseres Rauschverhalten haben als die teurere D700.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist zumindest zu hoffen.Die D600 (bei 1500 $) wird ein besseres Rauschverhalten haben als die teurere D700.
Muss ja fast so sein... der Sensor der D700 ist halt nicht mehr der Jüngste... aber trotzdem noch Top![]()
ich dachte, dass die D700 bisher ungeschlagen war,
was das rauschverhalten betrifft. also selbst eine
D800 kommt da nicht hin...
....... Der D700-Sensor wird aber mit D600-Einführung eventuell schlechter........
danke
jetzt lese ich schon 156 Seiten in diesem Fred und nun kommt dieser Satz.
Die Entscheidung D700 oder evtl. D600 ist nun ganz klar gefallen.
mfg
Vils
...Derzeit habe ich eine 5D MK I und schiele mit einem Auge schon etwas länger auf Nikon. Da ich hauptsächlich Landschaftsfotografie betreibe wünsche ich mir einfach einen höheren Dynamikumfang und hoffe hier tech. und preislich fündig zu werden![]()
..Ich hoffe, dass sie von dem Rauschverhalten besser sein wird als die D700. Was meint ihr?
Die D600 klingt von den Gerüchten her recht gut. Ich hoffe, dass sie von dem Rauschverhalten besser sein wird als die D700. Was meint ihr?
diese Zweifel habe ich bei der angekündigten UVP auch....![]()
Andererseits habe ich z.B. auch alle, die an eine D7000 mit den aktuellen Daten geglaubt haben für Träumer gehalten.... und dann kam sie sogar noch besser, als erwartet, hatte einen Haufen der Eigenschaften, die vorher eben nur die D300 hatte, besserem Sensor, besserem AF etc. und das in der Preisklasse der D90...
Insofern glaube ich eher an eine positive Überraschen, als an eine schlechte.
Ich bin von der 5DII auf die D800E umgestiegen, die DR ist grandios. Ich glaube schon, dass auch die D600 den Dynamikumfang der D800 hat.
Nebenbei bemerkt, ich habe lieber eine Kamera die "ehrlich" rauscht als eine die die Details glatt bügelt.
me 2!
technik wird günstiger ist so..
natürlich wird beim body sicher ein wenig gespart werden, aber das ist uns ja allen klar^^