Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eigentlich eine Kamera, die aktuell länger als die D300 auf dem Markt ist?
Gruß messi
Gibt es eigentlich eine Kamera, die aktuell länger als die D300 auf dem Markt ist?
Gruß messi
die F6?![]()
So langsam geht mir das warten auf die D400 bzw. wenigstens mal irgendwelche bestätigten Infos ziemlich auf den Zeiger.
Ich würde meine D5100 langsam wirklich gerne loswerden weil mir der AF zu langsam ist. Jetzt noch eine D300S kaufen ist quatsch, bei meinem Glück wird dann morgen die D400 angekündigt. Die D7000 ist auch keine Alternative, mittlerweile gibt es echt ein eklatantes Loch bei den DX Modellen.
Wäre nett wenn Nikon wenigstens mal ankündigen würde das sie dieses Jahr kommt, dieser Schwebezustand im Moment ist einfach nur nervig. Gottseidank ist die D4 eine FX-Kamera, sonst würde ich mittlerweile aus Frust dort zugreifen
Aber nicht mal für richtig Geld bekommt man bei Nikon im DX-Bereich im Moment was geboten, sehr nervig...
Einfach auf D800 umsteigen und fertig - für die nächsten 10 Jahre![]()
Leider scheint DX keinerlei Priorität mehr bei Nikon zu geniessen.
Die Frage ist nicht, wieviel kostet ein Body, sondern, wielange behält man ihn!
Wenn Du eine D800 5 Jahre behältst und eine D400 3 Jahre, dann dürften sich die Kosten in vergleichbarem Rahmen halten!
Wird es überhaupt eine D400 DX geben, oder wird das nicht vielleicht eine D8000 DX. Die D400 wird dann eine FX Einsteiger im gleichen Gehäuse wie die D8000 DX.
Wird es überhaupt eine D400 DX geben, oder wird das nicht vielleicht eine D8000 DX. Die D400 wird dann eine FX Einsteiger im gleichen Gehäuse wie die D8000 DX.