WoW, ein Insider mit Ahnung ! 

nikon bald pleite. keine d400...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
nikon bald pleite. keine d400...
Ist da wirklich etwas dran? Irgendwie kann ich es mir gar nicht vorstellen. Die D300/D300s liegt für mein Gefühl zu lange zurück, um noch einen Nachfolger zu bekommen.
Kriegen die Läden noch neue D300s von Nikon?Auf der anderen Seite ist die D300s auf der Nikon-Homepage immer noch als "aktuelles" Modell aufgelistet. Das spricht dafür, dass man die Produktlinie bis heute nicht aufgegeben hat. Also arbeitet man vielleicht doch an einem Nachfolger.
Kriegen die Läden noch neue D300s von Nikon?
WoW, ein Insider mit Ahnung !![]()
...
Die D7200 ist wirklich lächerlich...
ja, schau mal Canon hat 7DII und was macht Nikon? nix.
wenn Nikon noch D400 vorstellen und dann stellt Canon 7DIII vor.
also Nikon verschläft richtig.
Die D7200 ist wirklich lächerlich...
Weshalb, es kann von nun an doch über eine D500s / D 510 spekuliert werden. Wann wird sie erscheinen, was wird sie können ?![]()
GPS wäre cool gewesen.
Weiter geht es dann im Fachbereich in den beiden Themen zu den Modellen.Keine D400 aber dafür die D500 und eine D5
http://news.sys-con.com/node/3621400#