Genauer: Der Trend der DSLRs geht nach unten und es findet eine Verschiebung Richtung "mirroless" statt.
Das betrifft aber nicht den hier angestrebten Einsatzbereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genauer: Der Trend der DSLRs geht nach unten und es findet eine Verschiebung Richtung "mirroless" statt.
Da kommt noch was - und das ist keine Nikon D7300!
Gruß G.
Bis vor Kurzem waren dort (ich nehme an, du meinst nikon.de) auch noch D90 und D3x aufgeführt. Die F6 ist auch noch immer gelistet. Im Gegensatz dazu gib es auf der Homepage von Nikon USA weder D300s noch F6, dafür ist dort noch die D3x zu finden, ebenso wie die D4, die auf nikon.de aber schon ausgemustert wurde.während die D300s als eine im August 2015 6 Jahre (in der heutigen Zeit eine Ewigkeit) alte Kamera dort munter weiter aufgeführt wird.
Sogar schon älter als 8 Jahre: die D300 wurde am 23.08.2007 vorgestellt.Legt man die D300 die ja eigentlich die gleiche Kamera war - nur eben ohne Video - zugrunde handelt es sich gar um ein fast 8 Jahre altes Modell!
Also gibt es in Europa Nachfolger für F6 und D300s, während es in den USA einen Nachfolger für die D3x gibt? Und in Japan gibt es für keine der genannten einen Nachfolger? Oder liegt es vielleicht eher daran, dass in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Restbestände vorhanden sind, die man noch loswerden will?Dieser Fakt spricht eine eigene Sprache. Ein Modell welches keinen Nachfolger erwarten würde und wo zumindest auf dem Papier heute ein "Ersatz" wie die D7200 existiert müsste man doch nicht noch ewig und drei Tage auf der Produktliste weiter führen, oder? Das macht meines Erachtens ÜBERHAUPT keinen Sinn! Es sei denn....![]()
Es gibt keine Ankündigung.Hallo Leute,
hoffe die Ankündigung wird war.
Vor allem, da es auch in der D5 für FX kommen soll, wenn man diesen Gerüchte-Videos glaubt. Aber immerhin träumt man dort von 240p-Videos in FullHD.In Camera Sensor Stabilization (im Video etwa bei 1:27) wäre echt ein Knaller!
Hallo Leute,
hoffe die Ankündigung wird war.
Wünsche: Blendenkontrolle in Video-Life view, runder Suchereinblick mit Okularverschluss
Nikon, bitte bald bald
https://www.youtube.com/watch?v=OPnyw6e26eU
In Camera Sensor Stabilization (im Video etwa bei 1:27) wäre echt ein Knaller!
Das Allroundpackage bei Canon ist nicht die 7D II sonder die 70D. Kostet auch 100€ weniger als die D7200.Und wenn man sich da den Abgesang anhört dann ist das schon verdammt knapp zwischen der 7D Mark II und der D7200 - selbige (die Nikon) wird im Fazit als das "bessere Allroundpackage" beschrieben. Wäre ich bei Nikon und nicht bei Canon würde ich die auch haben und ehrlich gesagt auch nicht zu Canon wechseln wegen dem "vermeintlich" besseren Angebot.
Die 7D Mark II ist eine super Kamera für meine Belange - eine D7200 wäre es aber wohl genau so - jedenfalls nicht DER Wechselgrund!![]()