Gast_189488
Guest
..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D800 ist bei etwa 2000 angekommen. Was meinst du denn, was eine D400 als "mini D4" kosten würde?
Die D7100 kostet gut 30% weniger als die vergleichbare FX die D610. Der gleiche Preisunterschied war bei D700 und D300. Eine D400 sollte demnach etwas weniger als 1400 Euro kosten. Gemeint ist natürlich der Straßenpreis.
Es ist nur die Weiterführung von dem, was Du selber geschrieben hast: "und die auch vermutlich kaum jemand - außer ein paar verirrten Forenten - braucht"Was soll denn der Unfug...![]()
Wer hier auch immer der Fanboy von irgendwas sein soll. Der, der sich neben seinen FX-Kameras noch eine Sporttaugliche DX mit aktueller Technik wünscht oder der, der genau diese Art von Kameras für unnütz hälte (sonst würde man sie durchaus brauchen).Fakt ist, und das will hier im kleinen Nikon APS-C Fanboy-Kreis halt keiner wahrhaben, daß Nikon die mittelfristige DSLR Zukunft doch richtig einschätzt!
Warum so ne panische Angst vor ner professionelleren DX?Fakt ist, und das will hier im kleinen Nikon APS-C Fanboy-Kreis halt keiner wahrhaben, daß Nikon die mittelfristige DSLR Zukunft doch richtig einschätzt!
Es wir einen Entry-Level Bereich für die Mutties mit den Kindern im Zoo geben (und für die, die immer noch meinen, daß eine DSLR was "Besseres" ist).
Die anderen nehmen eh' eine FX Nikon.
Bis es soweit ist (vielleicht 1-2 Jahre), tut es dann für die APS-C Fans auch eine D7xxx.
Seid doch einfach mal etwas realistischer ...![]()
Warum so ne panische Angst vor ner professionelleren DX?
Und du siehst es realistisch wenn du glaubst das, jetzt nehm ich auch mal das böse Wort in den Mund, die Kleinbildfanboys das Kraut bei Nikon fett machen?
Woran verdient Nikon mehr, an einem 24-70 oder an 100 18-105ern, An einer D800 oder an 100 D5200 ?
die D400 hätte einen Straßenpreis von mind. 1800, eher mehr (2000).
Die D7100 kostet gut 30% weniger als die vergleichbare FX die D610. Der gleiche Preisunterschied war bei D700 und D300. Eine D400 sollte demnach etwas weniger als 1400 Euro kosten. Gemeint ist natürlich der Straßenpreis.
Die Straßenpreise? Bitte sehr: D800 € 2260,- - 30% = € 1582,-
You get, what you pay for. Für 1400 Flocken, oder weniger gibt`s halt eher eine D 7200, als eine DX Pro - Kamera.
Eine D800 bekommt man im Fotofachhandel ab 2160 Euro, da sind die Versandkosten schon drin. Zieht man davon gut 30% kommt man auf meine 1400 Euro.
Warum so ne panische Angst vor ner professionelleren DX?...
Und du siehst es realistisch wenn du glaubst das, jetzt nehm ich auch mal das böse Wort in den Mund, die Kleinbildfanboys das Kraut bei Nikon fett machen?...