Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
RINO81;9851028J schrieb:edoch würde ich selber behaupten, dass eine D600 so wie sie hier prognostiziert wird, floppen wird neben solch einer D400.
Wer kauft sich da noch eine "lahme KB" wenn er die 24MP bei solch einer Performance erhält... dazu noch Randschärfe-Probleme bezahlt dafür halt etwas mehr Dynamik erhält?
Klingt für mich aber trotzdem so, als würde sie gefährlich für die D4 werden, da man halt den Televorteil hat, den die D4 zwar durch ihre High-Iso Fähigkeiten kontert, aber dafür mit teureren Objektive.
Die abgebildete Kamera ist aber doch eine D300s und hier wurde einfach der Name geändert. Oder?
Ich habe beide Bilder (Abbildung der D400 in Nikon-Rumors mit der D300s von www.nikon.de) verglichen und die sehen absolut identisch aus…..(außer das D400 draufsteht!)
Die A77 (24MP) schafft 12 Bilder pro Sekunde, die Nikon 1 Kameras schaffen 60fps bei 10MP (allerdings nur sehr kurz).Also, die hohe fps Zahl bei 24Mpx kann man kaum glauben,
Warum nicht, das 24-70/2,8 ist 'ne ordentliche Linse, das 70-200/2,8 auch und das 14-24/2,8 sowieso.eine D4 wird man doch wohl nicht mit Kit-Linsen versehen, oder?
Warum nicht, das 24-70/2,8 ist 'ne ordentliche Linse, das 70-200/2,8 auch und das 14-24/2,8 sowieso.
Das mit der Lichtstärke ist kein Gequake sondern der Fakt warum KB bei gleicher Auflösung gegenüber dem Crop auch entsprechende Dynamik-Vorteile aufweist. Nämlich genau aus dem Grund, weil die für die gleiche Auflösungsabbildung die einzelnen Pixel eben nicht so stark verstärkt werden müssen im KB wie im Crop.
So wie donesteban das aufgestellt hat, finde ich es plausibel. Aber: wie passt da ein D7000-Nachfolger dazu? Der müsste auch den 24MP-Sensor kriegen und würde nicht langsamer sein als die D7000. Das würde die Unterscheidung zwischen D7x00 und D400 auf eine Hand von Knöpfe reduzieren. Das ist wohl n bisschen lasch.
Es könnten natürlich D7000 und D5x00 zur D6000 gemischt werden. Kompakt, ohne Motor, aber mit Klappbildschirm, zweitem Drehrad und Schulterdisplay.
Anders gesagt... stehen wir wieder am Anfang und können weiterhin Philosophieren ob überhaupt ein Nachfolger für die D300s kommt und ob das Segment nicht von KB übernommen wird ect.
Das sind die Kit-Objektive zur D3X und zur D700. Ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht, sie auch zusammen mit der D4 oder der D800 anzubieten.Nun, wenn du diese Objektive als "Kit"-Linsen bezeichnest![]()
"Kit" sagt weder etwas über die Qualität noch über den Preis aus, nur halt, daß mehrere Produkte zusammen verkauft werden, eben ein Kit, Set, Bundle. Der D3X-T&B-Koffer zB. kostete über 10000€.Diese drei Objektive zusammen kosten über 4000 ,- €!