Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Budget liegt bei 1300 Euro.
Was nichts heissen soll.
[...]
Laut verkäufer komplet ausgereifter, bessere Platinen verbaut und die Sensortechnik auch besser wie Bildpunkte etc. eigentlich schon eher auf den neuren Stand der Dinge wie gesagt das hat der Verkäufer so gesagt.
Ich würde mir da ein anderes Fotogeschäft suchen
Canon und Nikon geben sich diesbezüglich sicherlich sehr wenig bis garnichts!
Wichtig ist der Wohlfühlfactor in der Hand, deswegen nimm beide Kameras in die Hand und lasse es in Deine Kaufentscheidung mit einfließen.
Canon 50D und Nikon D90 sind beides sehr gute Kameras mit aktueller Technik (beide)...
Die Canon soll ja von der technik her neuer sein als die Nikon D90.
Heute war ich wieder im Shop und war wieder unentschlossen.
Die in den Fotogeschäften raten generell von Nikon ab Technik Software etc....
Tendieren eher zu Canon. Das habe ich jetzt schon mehr mals erlebt. Weiss nicht was da dran ist.
Naja wenn man das so sieht...Canon hat kürzere Produktzyklen... trotzdem ist das haltloser Unfug!Laut verkäufer komplet ausgereifter, bessere Platinen verbaut und die Sensortechnik auch besser wie Bildpunkte etc. eigentlich schon eher auf den neuren Stand der Dinge wie gesagt das hat der Verkäufer so gesagt.
Also mal ehrlich, Du lässt Dich hier von keiner Kamera überzeugen!Eine entscheidungshilfe wäre echt Nett Danke euch.
Bei der D90 im FatPak mit dabei. Zumindest Speicherkarte und eine (gar nicht so schlechte) Tasche.[...]
So Gedöhns wie Speicherkarte, Stativ, Tasche hab ich da jetzt nicht mitgerechnet.[...]
Hi!
was meinst Du eigentlich mit den oben zitierten 2 Sätzen??? Versteh ich nicht wie ich das deuten soll.
Wie im anderen thread schon gesagt: vergiss (v.a. bei deinem Budget!) die folgekosten nicht! Du brauchst kurz-bis mittelfristig noch ne Karte, Tasche, Stativ, Software, Blitz und 1-20 Objektive...
Bei dem onben genannten Budget ist weder eine D300 noch eine D300s drin. Und die brauchst Du schlichtweg auch gar nicht. Alles was Du machen willst, kannst du genausogut auch mit der D90 machen.
Also kaufen!!
Gruss, Arno
Bis jetzt war es die Nikon D90 doch würde ich gerne wissen was ihr Darüber schreibt, Fotografiere viel Natur Sport und Familie wie Hochzeiten.
Ich bin eigentlich total überfordert . Die Canon eos500d hat mir nicht gefallen weil Sie mir zu klein war und Kein 2tes Display hatte, was mir eigentlich schon wichtig ist.
Anhand dieser Überschrift kann man NICHT ahnen, was du wissen möchtest.
![]()
ps: Habe schon 3755 Beiträge gepostet, nur so nebenbei.