• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D90 oder Canon Eos50D dringende Hilfe notwendig.

• Themenersteller Themenersteller Gast_192029
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNGLAUBLICH !!!!!

Ein anderes Wort fällt mir nach 120 Beiträgen in diesem Thema nicht ein. Ich selbst habe seit Jahren eine NIKON Coolpix5000, davor die Coolpix885 und noch davor die Kodak DC200 :) . Und spiele nun seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir zum runden Geburtstag und Weihnachten eine DSLR zu schenken. Derzeit sieht alles nach der D90 aus. Daher habe ich die einzelnen Meinungen auch sehr interessiert verfolgt. Danke dafür.

UNGLAUBLICH !!!!!
mit welcher Chuzpe hier vom Themenstarter Fragen gestellt werden, über deren eigentlichen Inhalt und Sinn er sich selbst noch keine Gedanken gemacht hat.

UNGLAUBLICH !!!!!
mit welcher Ruhe und Gelassenheit die anderen Mitglieder die stoisch wiederholten Fragen beantworten. Respekt.

Mein Rat an den Themenstarter: kauf Dir ne Knipse. Irgendeine! Aber kauf sie ...

Stehe auch vor der gleichen Entscheidung, Canon oder Nikon?

War im Großmarkt, habe mir meine Auswahl angesehen, und mich insgeheim für die Nikon D90 entschieden. (Haptik - Verarbeitung - Händling)

Werde mir Sie nächste Woche holen. (noch Preisvergleich im WWW.)

Grund war einfach, das mir die Kombination Nikon D90 mit dem Kit Objektiv 105mehr zusagt, und ich erst nach mehr Erfahrung mit der Kamera in ein zusätzliches Objektiv investieren will.

:top::top:

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder im Forum Aktiv Unterwegs??

War lange Zeit durch Private Propleme auser Gefächt gesetzt um hier mitzuschreiben.

Hoffe Ihr nimmt die Entschuldigung an, auserdem war unser kleiner Krank Polypen sogar immer noch usw.... In der Zwischenzeit hat eine Nikon Coolpix/D90 herhalten müssen. Die haben beide mittlerweile den Geist aufgegeben Wasserschaden. Auch auf verschulden von unserem 3Jährigen Sohn. Jetzt muss ich leider von vorn anfangen. Die D90+objektive habe ich bei eb verkauft und die Coolpix ist im Abfall gelandet.

Super DSLR
Hat sich da was getan im Bereich DSLR . Will voll durchstarten aber bin gespannt wie es nun nach der Photokina ausschaut.

Hoffe natürlich auf positives Feedback von euch. :)
Jetzt geht es weiter und auserdem fällt der Urlaub dieses Jahr aus wegen OP also kann ich entspannt mir mein 2 Neues Herzstück gönnen mit ner Super Aufklärung von euch Danke euch schon im Vorraus.

MFG CharlieFirpo

Zuletzt bearbeitet:
Bin einfach nur Sprachlos, habe die gesamte Geschichte gelesen, die Mitglieder hier versuchen durch Fragen zum Einsatzweck, zu den Wünschen des TE usw. ein passendes Modell zu finden, opfern ihre Zeit zu helfen, meinen es gut! Die Leute haben sicherlich auch andere Sachen zutun, aber so ein Forum funktioniert nur durch eine Umschichtung von Wissen und Erfahrungen, in diesem Fall empfinde ich dein Verhalten als gierig und unsympathisch, du hast sicher schon mehr als genug gelesen und könntest dich bestimmt auch schon längst entscheiden welches Modell es sein soll, allein der Satz mit dem "richtig durchstarten" zeigt die mangelnde Ernsthaftigkeit deinerseits mit dem Thema auf, denn dann würdes du dich mehr mit deine Entwicklung auseinandersetzen, so viel hat sich seit dem Tauchgang deiner d90 nicht getan, kauf dir wieder eine funktionierend und lerne weiter, wenn diese ernsthaft nicht mehr reicht kannst du auf die nächste Ebene "durchstarten"!

Gruß

Christian

Hoffe natürlich auf positives Feedback von euch. :)
Jetzt geht es weiter und auserdem fällt der Urlaub dieses Jahr aus wegen OP also kann ich entspannt mir mein 2 Neues Herzstück gönnen mit ner Super Aufklärung von euch Danke euch schon im Vorraus.
Aber sonst geht's dir noch gut, oder was? :mad:

Abgesehen davon, dass deine Beiträge fast sämtlicher Eigenschaften entbehren, die Forumsbeiträge für gewöhnlich gut lesbar machen (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, halbwegs ordentlicher Stil), halte ich es schon für ziemlich unverschämt, über fast ein Jahr einen Thread am Kochen zu halten und nach 120 Postings und jeder Menge wirklich extrem hilfreicher Tipps praktisch nochmal die gleichen Fragen zu stellen wie zu Anfang. :mad:

Sorry, aber das geht überhaupt nicht!
thumbdown-smiley.gif

Man kann wirklich nur hoffen, dass dem Forum die Fortsetzung dieses Monster-Themas erspart bleiben wird, und zwar schlicht und einfach mangels Beteiligung der User. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten