Media Markt hat die D800E bei uns für 3149€ da.
Ich habe mir diese bis heute Abend weglegen lassen.
Macht die E Version Sinn?
Ich habe mir diese bis heute Abend weglegen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau so sehe ich das auch.wer nach dem Sinn der E-Version fragen muss, der braucht keine.
Mein D800 bekomme ich diese Woche.
Davon darfst du dich nicht abschrecken lassen.Mein D800 bekomme ich diese Woche.
Bin im Entscheidungskrieg zwischen D800, D800E, 5D Mark III oder wieder Mark II.
Die D800 bleibt eingepackt bis ich mich entschieden habe. Und danach geht sie vielleicht wieder.
Bei manchen Fotos die ich hier sehe muss es eine E werden. Bis auf ein paar Ausnahmen der gezeigten Fotos würden mich zur normalen D800 greifen lassen.
@Ren: Laut Signatur hast du doch schon eine D800? Ich behaupte einfach mal - wer nach dem Sinn der E-Version fragen muss, der braucht keine.
Und wohl auch keine D800 ohne E, wie so einige andere User hier auch.![]()
Verkaufe eine Neue und Originalverpackte Nikon D800 incl. Rechnung vom Händler. Bei intresse schreibt mich einfach an.
Mein D800 bekomme ich diese Woche.
(wahr eine Verbindliche Auskunft).
... sollte ... Verbindliche Auskunft ...
Ich sag mal ganz frech die D800E Bilder werden weniger zahlreich sein und ich denke auch in einer anderen Liga spielen (denn wer zahlt schon gerne bis zu 700 Euro Aufpreis wenn er eh mit der normalen D800 mehr als überfordert ist und CNXII als das Werkzeug vom Teufel hält).
D.h. wenn man sich die E bestellt hat weiß man schon was man damit machen will...
Bitte keine Diskussion über Händler!