Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja kenne eben diese und auch noch ein paar andere Bilder und DAS ist wirklich eine andere Liga aber erstmal gucken.Von der 800E gibt es schon seit einiger Zeit erstklassige Studio-Pix als RAW zum Download. Für den, den es interessiert, ein sehr guter Anhaltspunkt.
Soweit sich das anhand der Bilder beurteilen lässt, ist die "E" in einer eigenen Liga, jedenfalls deutlich besser, als die sehr guten Bilder, die AndyE hier verlinkt hat, oder aus dem heutigen LInk zu dem Naturfotografen (die noch am ehesten das Potential der 800(ohneE) zeigen.
Wär' ich Händler .. ich würd' die Foren hassen![]()
[...]
Werde wohl stornieren falls ich diese nicht mehr bekommen sollte, nächste Woche. Dann werde ich es vielleicht doch bei canon nochmal versuchen.
Mich treibt das auch zu Seltsamkeiten .. weil ich nach den Unkenrufen in den nächsten Wochen eigentlich nicht mit meiner "E" gerechnet habe hab ich die Nerven verloren und beim großen Fluß einen der Rückläufer geschnappt (100 Auslösungen, wie aus'm Ei gepellt). Just in dem Moment als der DHL-Mann klingelte und ich zur Haustür wollte, rief mein Händler an .. "gute Nachricht .. rhabarber rhabarber .. grad Lieferung von Nikon bekommen .. rhabarber rhabarber .. Ihre E ist da" ..Die D3 ist weg, die D800 gehört obohl ich sie noch gar nicht hab auch schon wieder jemanden und auf die D800E warte ich nun...das ich sowas mal mache hätte ich mir vor zwei Monaten nie gedacht.![]()
Von der 800E gibt es schon seit einiger Zeit erstklassige Studio-Pix als RAW zum Download. Für den, den es interessiert, ein sehr guter Anhaltspunkt.
...
Die D3 ist weg, die D800 gehört obohl ich sie noch gar nicht hab auch schon wieder jemanden und auf die D800E warte ich nun...das ich sowas mal mache hätte ich mir vor zwei Monaten nie gedacht.![]()
Werde wohl stornieren falls ich diese nicht mehr bekommen sollte, nächste Woche. Dann werde ich es vielleicht doch bei canon nochmal versuchen.
Ich würde nicht die Foren, sondern Nikon hassen. Keiner sagt irgendetwas über de Händler, sondern nur über die Lieferstrategie Nikons![]()
Nö ich denke eher die sind von der Nachfrage etwas überrascht worden...Ich denke mal Nikon geht den Weg, wie ihn Canon schon seit Jahren mit den VF-Bodys geht:
- verkaufe schön in homöopathischen Dosen, so hält
man den Preis für lange Zeit schön stabil....
LG
.....
Sehe ich anders...das hätte man temporär auch "zukaufen" können bzw. man hätte andere Linien umstellen können. Das ist nur eine Frage was wie gut die Absatzschätzung war und die war eben ned so dolle...Ich denke nicht, dass Nikon überrascht wurde - man kann einfach nicht viel mehr produzieren. Klar, man hätte eine zweite Produktionslinie aus dem Boden stampfen und vielleicht 60000 Stück im Monat produzieren können. Wirklich geholfen hätte das nicht - die Kosten wären aber immens gewesen und hätten sich wohl auf den Preis der Kamera niedergeschlagen. Außerdem - wenn der Markt erstmal gesättigt ist, steht man in Japan mit ner zweiten Produktionslinie da und weiß nicht, was man damit machen soll - die günstigen Kameras werden ja nicht mehr dort gefertigt.
…
Ich denke nicht, dass Nikon überrascht wurde - man kann einfach nicht viel mehr produzieren. Klar, man hätte eine zweite Produktionslinie aus dem Boden stampfen und vielleicht 60000 Stück im Monat produzieren können. Wirklich geholfen hätte das nicht - die Kosten wären aber immens gewesen und hätten sich wohl auf den Preis der Kamera niedergeschlagen. Außerdem - wenn der Markt erstmal gesättigt ist, steht man in Japan mit ner zweiten Produktionslinie da und weiß nicht, was man damit machen soll - die günstigen Kameras werden ja nicht mehr dort gefertigt.
Wo nimmst Du die Fachkräfte her und was machst Du mit denen nach Normalisierung der Nachfrage?
So wird das betriebswirtschaftlich nicht gerechnet, auch wenn einige Besteller gerne hätten, dass es sich nach Ihnen richtet ;-)