Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte vor dieses als unkomprimiert zu wählen.
Bei komprimiert geht doch mit Sicherheit etwas verloren.
Ich hatte vor dieses als unkomprimiert zu wählen.
Bei komprimiert geht doch mit Sicherheit etwas verloren. Die Datei ist ja auch kleiner.
doofe frage, aber ist camera raw 6.6 die neuste version? Kann die fotos in LR und PS nicht öffnen
Wenn du verlustfrei komprimierst geht nichts/nicht wirklich was verloren.
Haut mich nicht vom Hocker...
Bist du sicher dass die Kombination richtig fokussiert hat? Dieses Objektiv dürfte doch bei Offenblende nicht so schwach sein.ausschnitt mit
f2.8
f5
f10
alles nacheinander
Der große Fluß scheint seine Schleusen zu öffnen, meine ist auch unterwegsLetzte Woche habe ich zusätzlich noch mal beim großen Fluß bestellt und heute hat sich der Status geändert auf wird in Kürze versandt. Die haben doch wohl nicht ne große Lieferung reinbekommen![]()
Wie Schlager sich das 14-24 an der D800?
Wie sehen die Ecken aus und wie stark ist die Verzeichnung?
Wollte mir dies als Landschaftsobjektiv kaufen.
Die 24mm 1.4G währe zwar auch toll. Allerdings sind mir bei gewissen Aufnahmen 24mm noch zu viel.
Bist du sicher dass die Kombination richtig fokussiert hat? Dieses Objektiv dürfte doch bei Offenblende nicht so schwach sein.
Nein, Camera raw 6.7 ist als RC2 vorhanden.. einfach danach suchen..
Ich behaupte, dass 14-24 macht sich spitze...vorausgesetzt (wie mein Eindruck ist) Offenblende vermeidet man...wobei bei Landschaft Blende 8 eh die bessere Wahl ist....
Das denke ich zwar auch aber würde gern mal unbearbeitetes Material dieservKombie sehen.
@all:
Giebt es eigentlich bei Nikon custom Einstellelungen ähnlich wie bei der 5D Mark II.
Ich hatte immer 3 Unterschiedliche Einstellungen.
C1 für Portrait
C2 Landschaft
C3 Sport und Action
Ich fand das nicht schlecht weil man da einen schnellzugriff hat mit seinen
Hat das die Nikon D800?