Nimm einfach mal eine D3(s) oder D4 in die Hand...![]()
Ja, ist schon ein Unterschied. Ich persönlich hatte es aber schlimmer erwartet, insofern schon ok. Ist wertig, aber nicht auf so hohem Niveau wie die einstelligen Gehäuse.
Grüße,
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nimm einfach mal eine D3(s) oder D4 in die Hand...![]()
Was zum Mund wässrig machen:
http://www.bezergheanu.com/TestNikon/Test-Nikon-D800/22087378_KqWcB7#!i=1762732879&k=5k9zTrt
Ja, ist schon ein Unterschied. Ich persönlich hatte es aber schlimmer erwartet, insofern schon ok. Ist wertig, aber nicht auf so hohem Niveau wie die einstelligen Gehäuse.
Grüße,
Axel
nicht der Bildinhalt sollte dich entzücken, sondern die BQ.
ps. da gibts auch eine Dame zum reinzomen.![]()
D800 schon veraltet! Erstes Modell im Biete-Bereich gesichtet!
Grüße,
Axel
D800 schon veraltet! Erstes Modell im Biete-Bereich gesichtet!![]()
Jetzt bin ich auch ein wenig "verwirrt".
Also kann man nicht einfach den Griff kaufen und dann 8xAA Batterien reinstecken?
Wo ist da der Nachteil, ausser wahrscheinlich in der Lauftzeit...
hat eigentlich irgendeiner hier mit ner D800 Zugriff auf ein AF-S 17-35?
Ich weiss, zu der Linse gehen die Meinungen auseinander und ich glaube auch dass da einiges an Serienstreuung vorhanden ist, aber falls ja würde ich mich über mit der Kombi aufgenommene Bilder freuen.
hat eigentlich irgendeiner hier mit ner D800 Zugriff auf ein AF-S 17-35?
Ich weiss, zu der Linse gehen die Meinungen auseinander und ich glaube auch dass da einiges an Serienstreuung vorhanden ist, aber falls ja würde ich mich über mit der Kombi aufgenommene Bilder freuen.
gruss ede
super Danke für das Angebot. Wegen der Vorlieben, ich nehme was ich kriegen kann.Hier! Könnte ich machen, aber leider erst Freitag. Welche Brennweite, Blende? Irgendwelche Motivvorlieben?
![]()
Kann die zum Teil negativen Meinungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen - war immer sehr zufrieden mit meinem 17-35er an der D700 und verkaufe es jetzt auch nur, weil ich komplett auf Festbrennweiten umsteige. Noch habe ich es aber hier und kann dir gerne ein paar Aufnahmen an der D800 machen, kein Problem. Evtl. klappt es direkt morgen früh, mal sehen - ich geb dir Bescheid.
Selbiges bei meiner Bestellung, vielleicht führt der große Fluß wieder Wasser. Schön wäre es ja. So schön die Aufnahmen von AndyE ja sind, sie machen das Warten nicht eben leichterMein Händler schaltete heute morgen meinen Auftragsstatus um auf "wird bald versand".
Ich hoffe, das ist kein Computerfehler...
Neeeeeverstehe ich das jetzt richtig und der BG kann nicht mit dem Akku von der D800 verwendet werden, sondern nur mit der von der D4 bzw AA Batterien?
JepOder sind diese nur relevant für das schneller werdende Serienbild? Steig da jetzt grad nicht ganz durch.
Sagen wir so mit den D800 Akku hast du einen 3xx Euro teuren Batteriehalter.verstehe ich das jetzt richtig und der BG kann nicht mit dem Akku von der D800 verwendet werden, sondern nur mit der von der D4 bzw AA Batterien? Oder sind diese nur relevant für das schneller werdende Serienbild? Steig da jetzt grad nicht ganz durch.
Ansonsten, was man bis jetzt sieht, top die Kamera... Schade das sie mein Budget sprengt, sonst würd ich mir sofort die holen![]()