Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mich auch bei der D800 für das 24-120 entschieden und war wie Apollo von Canon 24-105 vorbelastet...
Ich muss eh warten. Weil ich ja die E will.
Ich weiss auch nicht, ob ich dann überall rumtelefonieren würde, um früher eine zu bekommen. Ich hab 'ne Bestellung vom 2. oder 3. Tag nach Vorstellung, für 3200 Franken. Die UVP, die man wohl zahlen wird, wenn man rumtelefoniert, ist aber 600 Franken höher. Ist es das wirklich ert, die Kamera 1 oder 2 Monate eher zu haben?
Ist es das wirklich ert, die Kamera 1 oder 2 Monate eher zu haben?
falls du schweizer bist, ich habe alle nikon pro händler in zürich und umgebung angerufen. Keine Chance!
Ein Händler hat 8 stück bekommen letzte woche, 7 waren reserviert und eine ging nach deutschland (für 2600.- )![]()
Trotzdem muß man den Hut ziehen das Nikon überhaupt 2 Versionen anbietet.![]()
Hab jetzt auch die non E Variante erstmal bestellt,
WOW! - Nikon .... die haben die warme Semmel nochmals erfunden:
Auch ich habe vor 1 Std. die D800 bestellt (E-Variante).
Mir sagte man am Telefon, man habe "200 Bestellungen für D800, 70 Bestellungen für D800E".
Sorry jetzt mal im Ernst bis auf das Gehäuse das wirklich nix ist, was will man mehr?
Als ob es total billig verarbeitet ist, aus minderwertigem Material besteht und gleich auseinander fällt.Sorry jetzt mal im Ernst bis auf das Gehäuse das wirklich nix ist, was will man mehr?
Ich komme ja eher aus dem Action Bereich und wenn die mir ein Mpx Monster mit 4 fps (die mir meistens reichen) verkaufen wollen und das auch noch für den Preis dann frage ich nur noch ab wann könnt ihr liefern.
Die E war mir jetzt doch zu teuer aber evtl. kommt die später noch.
Ich LIEBE meine D700.
... aber wenn da eine kommt, die ALLES besser kann ... Sorry, aber es ist ein Arbeitsgerät und keine Lebenspartnerin! - Jetzt auch noch leichter geworden... und für die D700 gibt's momentan noch ordentlich Geld zurück!
Und durch sie kann ich zudem noch die LUMIX GH2 zu Hause lassen (obwohl vermutlich ungeschlagen für Videoqualität) und die Pentax 645D hat auch ausgedient, obwohl in der Auflösung noch ein Pünktchen besser...
Na ja arbeite mal damit...da fehlt einem schon so einiges im Vergleich zur "einstelligen".Als ob es total billig verarbeitet ist, aus minderwertigem Material besteht und gleich auseinander fällt.
Ich arbeite auf Arbeit mit einer 5D und 5DII. Demnach müsste ich, aufgrund der Bodys, den ganzen Tag heulen.![]()
Die 645D ist so was ich gesehen habe schon noch ein wenig besser aber ggf ist die E Variante da auch nochmal etwas besser.
Ob sie an die Hassi rankommt...wir werden sehen...
Davor hab ich noch nichtmal Angst. Das ist mE beherschbar...Wer eine 645D beherrscht, zieht die D800 der D800E vielleicht wegen des Preises vor, aber nicht wegen der Moiregefahr der E.