Ick freu mir drauf.und schon wird der Marktplatz mit der D 700 überschwemmt.
da gebt ich dir recht.. massenweise werden sie auf den Markt gespült werden... das warten hat sich gelohnt.. FX ich komme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ick freu mir drauf.und schon wird der Marktplatz mit der D 700 überschwemmt.
Warten um 4 Jahre alte Technik zu kaufen, naja, jedem den sein Fetisch…….
Ist wie bei der D7000 am "AF-Hebel" (vorne beim Objektiv) ein Knöpflein. Dieses drücken und die Einstellräder verstellen AF Modus und Messfeldsteuerung.Sagt mal ich suche auf den Fotos verzeifelt den Knopf oder auch Hebel was auch immer für die AF-Messfeldsteuerung weis ihrgend wehr wie das bei der D800 geht?Den bei der D300s und auch D700 Ist ja der Kleine Hebel Rechts unten!???
Mfg
Kevmystar![]()
Ist wie bei der D7000 am "AF-Hebel" ein Knöpflein. Dieses drücken und die Einstellräder verstellen AF Modus und Messfeldsteuerung.
Ist wie bei der D7000 am "AF-Hebel" (vorne beim Objektiv) ein Knöpflein. Dieses drücken und die Einstellräder verstellen AF Modus und Messfeldsteuerung.
...oder durch den Sucher.Das heisst aber ich muss jedes mal aufs Display glotzen ob ich das richtige eingestellt habe oder ?
...oder durch den Sucher.
Hatt einer einen Plan ob der MB-D12 auch auf die D300s past? oder der MB-D10,11 uf die D800?![]()
natürlich nich, irgendwie muss der doch für die d800 bei anderen Maßen auch andere Maße haben!
Naja Nikon hat aber geschrieben das der mb-D10 und 11 auf die D800 passen soll!
Ich fotografieren mit J1/V1 recht viel. Hätte ich gerne die Leistung einer D700/D800 für die "Normalanwendung"? Ja, denn sie würden den N1 Kameras wesentlich bessere Bilder ermöglichen.
Das Hauptmanko in diesem Vergleich ist die mangelnde Kompaktheit der SLRs. Da ich eine D700/D800 nicht mitnehmen kann, würde ich damit gar keine Bilder zusammenbekommen. Die Qualität hätte ich jedoch schon gerne (als Zusatznutzen zur kleinen V1).
Eine kurze Fotogeschichte mit der V1 von dieser Woche. Die geringe Größe macht es möglich, daß sie überhaupt mit ist.
LG,
Andy
ich will dich nicht angreifen, aber bei deinem equipment verwundert mich so eine aussage doch ziemlich![]()
Neues iPad neue Kamera hmmmm ich muss mal wieder Geld Drucken....![]()