Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Abertausende von ambitionierte Fotografen haben mit der D300/D700 mit einem Speicherkartenslot gelebt/sind damit zurecht gekommen! so what?
Somit kann man also auch sagen, eine D500 / D7500 werden bei Top-Objektiv- & ISO-Bedingungen immer noch ein schärferes Bild als eine D5200 liefern, aber umgekehrt ein kaum wahrnehmbar unschärferes, als die D5300 / D7200.
Naja, es wird sich zeigen ob potentielle Käufer einer 1400 Euro Kamera das Weglassen sinnvoller Features wie den 2. Kartenslot und der Möglichkeit einen Battergriff zu nutzen, akzeptieren oder dann doch lieber zur deutlich günstigeren D7200 greifen, die es ja immer noch gibt. Meiner Meinung nach hat da Nikon mal wieder einen Bock geschossen.
Siehe Post #2......Die haben einfach keine neue Ideen und das bei der Historie.
Genau. Wenn die neue D7500 noch bis 80m unterwasserfest wäre, oder wenigstens fliegen könnte, so mit Fernbedienung wie eine Drohne, per Smartphone steuerbar... Das wäre was... Aber so ist sie leider nix. Keine Kaufempfehlung.
Bleibt doch mal sachlich. Ich finde die Kamera auch nicht sonderlich attraktive. Nikon muss sparen und das hätten sie konsequenter machen sollen, in dem sie sich die d7500 ganz gespart hätten. Die d7200 und d500 ergänzen sich doch Prima.
Und was macht die D7500 so schlecht?...
Ich bleibe sachlich und finde die Kamera gut gelungen.
Sehr schöne Formulierung - nur hast du nicht verstanden, das hier die Betonung auf "fast" liegt. Sie wurde an zentralen Stellen verkrüppelt und degradiert. Sie ist nicht mehr für denselben Markt interessant.Sie hat fast alles, was man braucht,
Das nun wiederum trifft schlicht nicht zu. Ein paar Verbesserungen hinterm Komma gibts immer, interessieren aber kaum. Die D7500 hat ein paar Verbesserungen bekommen, die man von einem D7200 Nachfolger erwarten würde - also höhere FPS, 4K Video, Klappbildschirm - aber dieser Verbesserungen wurden durch völlig absurde Kürzung an zentralen Features konterkariert. Statt einer exzellenten Allround-Kamera wie der D7000 und der zwei Nachfolger hat man nun plötzlich eine wirklich ganz merkwürdige Mischung aus Einsteiger-Einschränkungen und Profi-Features.und sie macht fast alles besser als ihre Vorgänger.
Der Punkt ist aber das die D7500 keine Zielgruppe hat.Über Preis kann man diskutieren
Und was macht die D7500 so schlecht?