Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, das ist soHallo,
ich habe mir die Wasserwaage (die kleine Skala mit dem Pfeil am unteren Rand des Suchers) auf die Funktionstaste unterhalb der Abblendtaste gelegt.
Sobald ich sie Wasserwaage einschalte verschwinden die Gitternetzlinienist das so oder hab ich was falsch eingetellt?
Es heisst:
Professionelle AF-Leistung: AF-System Multi-CAM 3500FX mit 51 Messfeldern, auf eine Erfassung des Bildfelds mit 9, 21 und 51 Messfeldern konfigurierbar und mit einer Empfindlichkeit abwärts bis zu -3 LW (entsprechend ISO 100, 20 °C).
Bezieht sich der sehr empfindliche AF von -3 LW auf alle AF Punkte oder wie bei der Canon 6D nur auf den mittleren?
...das objektiv nicht hundertprozentig einrastet. Es ist zwar fest und fällt nicht ab, aber es funktioniert kein AF oder ähnliches...
2. frage: ich verwackele trotz stabi reltativ häufig eigentlich sichere belichtungszeiten. (Also 1/brennweite) Aber auch nur beim 24-120. l....
Nikon hat keine doppelt empfindlichen AF-Sensoren (Doppelter Kreuzsensor in der mitte bei Canon), deshalb sollte es für alle Messfelder gelten. In der Praxis funktinonieren die 15 Kreuzsensoren in der Mitte etwas besser "am Ende des Lichts".
Würd ich einschicken.
Hattest du zwei Karten eingelegt? Lässt sich auf dem Karten noch irgendwas wiederherstellen mit nem Tool? Oder hat sie garnicht mehr beschrieben?
Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit der D750 - geht um das Einfrieren.
Mit der neuen Firmware ? oder ohne
N'Abend, wenn Du mit den Rettungsversuchen durch bist - z. B. mit Recuva: https://www.piriform.com/recuva, würde mich mal interessieren, ob Du die Karte voll schreiben kannst - wenn nicht, ist es kein Original und würde damit den Fehler erklären ...... Ich habe ein Sandisk Ultra 32GB Karte benutzt. Die ist vllt. 4 Wochen alt ...
N'Abend, wenn Du mit den Rettungsversuchen durch bist - z. B. mit Recuva: https://www.piriform.com/recuva, würde mich mal interessieren, ob Du die Karte voll schreiben kannst - wenn nicht, ist es kein Original und würde damit den Fehler erklären ...
Gruß, Heiko